Jump to content
Play3.de
Manhunt

Der "Leck mich doch alle am Arsch" Thread

Recommended Posts

Jeden Tag erhöht sich die Zahl derer, die mich am Arsch Lecken können!

 

:po:

 

So, oder so ähnlich denkt doch jeder mal über seine Mitmenschen.

Ich muss mir eingestehen, daß auch meine Liste von Tag zu Tag ein wenig länger wird.

Sei es der unfreundliche Schaffner, der freche Nachbarsjunge oder eine meiner Ex Beziehungen.... oder sogar die aktuelle Freundin :think:!?

Diese Personen haben sich alle meine hochgradige Verachtung verdient.

Es gibt zwar auch ein paar nette und umgängliche Menschen, aber darum soll es in diesem Thread nicht gehen.

 

Also, wen könntet ihr an die Wand klatschen?

Von mir aus auch im wörtlichen Sinn! :headshot:

 

:itchy:

 

 

Anmerkungen vom Duke:

 

Was ich hier nicht sehen möchte:

 

- Unangemessene Ausdrucksweise in jeglicher Form

- Angriffe gegen Personen die direkt genannt werden.

( Mein Arzt - OK // Mein Arzt Herr Dr.Müller aus Koblenz - nicht OK )

- Angriffe gegen User / Moderatoren hier im Forum.

- Posts die kürzer sind als zwei Sätze. Minimum ist: " Der kann mich am Arsch lecken, weil....."

 

Weiterhin gebietet der gesunde Menschenverstand und die Forenregeln was ihr beachten solltet.

 

Jeglicher Post der dagegen verstößt wird gelöscht und geahndet.

Edited by DerDuke

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

 

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Emo-Pu**ys :_wanken2:

 

Heulen bei jeder kleinigkeit, irgendwann flip ich aus und klatsch den einen auf deren Gesichter die voll mit Make-Up sind

 

 

 

Ganz ehrlich:

Das tut schon gut wenn manns hier öffentlich sagen kann....:)

 

SUPER THREAD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesen Manhunt, also wirklich.

Seine Verachtung öffentlich preis geben.... So könnte mein Weltherrschaftsplan an die Öffentlichkeit geraten.


image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

faszinierend...

 

nach kurzem nachdenken fällt mir doch tatsächlich keiner aus meinem näheren umfeld ein, dem ich die pest an den hals wünschen würde...

 

nö... bin gerade mit allen zufrieden. selbst auf arbeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan kann das Wetter mich am Arsch lecken.

 

Normalerweise fahre ich mit dem Hollandrad zur Arbeit.

 

Durch den Sch*** Schnee geht das nicht. Also muss ich jeden Morgen zu Fuß gehen. Ich hasse das.

 

Nebenbei muss ich mich immer im Büro umziehen weil im Anzug durch den Schneematsch wäre auch dumm.

 

Ergo:

 

Schnee du kannst mich kreuzweise.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool :ok:

 

Thread wieder da!

 

.....................

 

Mich kann meine liebe Freundin bald am Arsch lecken!

Nach ewigen hin und her seit Anfang Dezember sind wir aktuell seit Valentinstag wieder zusammen und sie fällt so gleich wieder in ihre alten Muster zurück.

 

Kennt ihr das wenn euch total irre Dinge unterstellt werden?

Mir werden ständig andere Weiber (entschuldigung an die Weiber hier im Forum für den Ausdruck Weiber!) unterstellt!

Das treibt mich in den Wahnsinn!

Wenn man genau weiß das man nichts getan hat... völlig unschuldig ist! .. und trotzdem wird man ständig angemacht. Solange bis man sich wünscht man hätte die Verbrechen begangen für die man gerade eines auf den Sack bekommt.

 

Ja leck mich doch....


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

 

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich kann die FDP und die CDU/CSU am Arsch lecken.

Immer nur labern labern labern, Bestechungen annehmen, labern labern labern, Geld klauen, labern labern labern.


image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Bahn oh die Bahn, monatliche preiserhöhung das es nich mehr Heilig is

 

bringt mich zur Weissglut

 

Können mich am Arsch Lecken


__________image.php?type=sigpic&userid=16317&dateline=1280525833

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr könnt mich alle mal........ganz doll drücken :keks2:

 

 

Ich bin momentan eigentlich ganz fröhlich was andere Menschen angeht.

 

Aber um mal beim Thema zu bleiben: Manhunt..wenn du möchtest(und ich bin sicher das möchtest du) kannst du mich gerne am Arsch lecken....oder sollte der Thread-Titel nicht wörtlich genommen werden? :nixweiss:

 

:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
die Bahn oh die Bahn, monatliche preiserhöhung das es nich mehr Heilig is

 

bringt mich zur Weissglut

 

Können mich am Arsch Lecken

 

Ohhh mein Gott! Das kenne ich auch!

Ich pendel selbst jeden Tag 90 km in die Arbeit nach München.

 

Sobald auch nur eine Schneeflocke fällt, kommt die Bahn ins schleudern!

Verspätungen, keine Heizung, Türblockade usw... aber dafür immer schön den Preis erhöhen!

Ich zahle jetzt für meine Monats-Abo-Karte mal wieder über 3 Euro mehr im Monat.

 

Leck mich, deutsche Bahn!

 

Ihr könnt mich alle mal........ganz doll drücken :keks2:

 

 

Ich bin momentan eigentlich ganz fröhlich was andere Menschen angeht.

 

Aber um mal beim Thema zu bleiben: Manhunt..wenn du möchtest(und ich bin sicher das möchtest du) kannst du mich gerne am Arsch lecken....oder sollte der Thread-Titel nicht wörtlich genommen werden? :nixweiss:

 

:keks2:

 

Wenn du dir vorher Nutella auf die Backen schmierst, können wir darüber reden :think:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

 

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...