Jump to content

Der "Leck mich doch alle am Arsch" Thread

Manhunt
 Share

Recommended Posts

• 4 months later...
  • 5 months later...

Liebe Stadt München, liebes Land Bayern, lieber Bund. Ihr seid wohl der Meinung, dass 2 Zentimeter Schnee kein Grund sind, die Räumfahrzeuge rauszuschicken. Etliche Autofahrer, die in der Stadt, auf den Landstraßen und den Autobahnen mit 30 km/h unterwegs sind, sehen das anders. Vielen Dank, dass ich meine Kinder nur noch schlafend erlebe, weil ich gestern 2 Stunden für den Heimweg gebraucht habe und vielen Dank, dass ich heute aufgrund verspäteter Ankunft länger im Büro bleiben muss und ich sie heute Abend wieder nicht wach sehen werde!!!

Liebe Stadt München, liebes Land Bayern, lieber Bund. Ihr seid wohl der Meinung, dass 2 Zentimeter Schnee kein Grund sind, die Räumfahrzeuge rauszuschicken. Etliche Autofahrer, die in der Stadt, auf den Landstraßen und den Autobahnen mit 30 km/h unterwegs sind, sehen das anders. Vielen Dank, dass ich meine Kinder nur noch schlafend erlebe, weil ich gestern 2 Stunden für den Heimweg gebraucht habe und vielen Dank, dass ich heute aufgrund verspäteter Ankunft länger im Büro bleiben muss und ich sie heute Abend wieder nicht wach sehen werde!!!

ersetze das Blaue mit Stuttgart und Baden Würrtemberg

ersetze das Rote mit Freundin und Sex

ersetze das Grüne mit Werkstatthalle

das trifft dann auf mich zu

Bei uns in NRW ist zwar alles geräumt, aber das ist kein Grund für die anderen schneller als 30km/h zu fahren :D

Bei uns ist das auch krass, Straße ist super geräumt, Salz liegen 4kg auf 1m² und trotzdem fahren die ganzen Hippies 40 wo 70 erlaubt ist.

Als würde das Auto 20kg wiegen und auf Seifenrädern fahren. :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

EA kann mich mal am Arsch lecken! So ein Scheiß habe gestern lange gebraucht damit ich den Live Support kriege und die kriegen es bei Origin noch nicht mal richtig gebacken nen Spiel zu aktivieren -.-

Guardians of Asgaard :bana1:

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg