Jump to content
Play3.de
Manhunt

Der "Leck mich doch alle am Arsch" Thread

Recommended Posts

Microsoft mit ihrem nicht funktionierenden Menüpunkt der "Wiederherstellung des PCs über ein bestehendes Systemabbild", wenn man die Festplatte getauscht hat und von einer Recovery Disc aus das System startet. Ehrlich, wie kann man nur so eine Grütze bauen? Somit konnte ich meine schöne SSHD nicht nutzen und das, obwohl ich alles Richtige getan habe. Der Knüller: Das System findet das Systemabbild von der externen Festplatte, bietet es mir an, ich muss nur noch auf "Wiederherstellen" drücken, was ich mache und dann kommt nach 3 Sekunden eine Fehlermeldung, es sei ANGEBLICH kein Systemabbild rauf (welches er kurz vorher noch gefunden hat) :trollface:

Nächster Laptop von Apple, ganz klar.

Kein Bock mehr auf diese Windows-Kacke.

DEUTSCHE BAHN LECK MICH

17:10 in Zug eingestiegen

Halbe Stunde gewartet, nix passiert.

Durchsage: Hier geht nix mir, die Bahn fährt wieder zurück nach Mannheim (also genau die andere Richtung), hier fährt auch in nächster Zeit so schnell keine Bahn mehr (so oder so ähnlich)

JA SOLL ICH DANN LAUFEN ODER WAS!!!! DIE HABEN DOCH NEN SCHUSS ICH LAUF DOCH KEINE 30KM NACH HAUSE

HÄTTEN JA IRGENDWIE MAL ALTERNATIVWEGE GEBEN KÖNNEN ABER NEEEEEIN DA GIBTS JA KEINE

DIE KÖNNEN MICH MAL FÜR WAS BEZAHL ICH DENN SO VIEL GELD WENN DIE NICHMAL EN PAAR BÄUME AUSM WEG RÄUMEN KÖNNEN!!!!

Bin um 7 heimgekommen (per Auto)

[sIGPIC][/sIGPIC]

DEUTSCHE BAHN LECK MICH

17:10 in Zug eingestiegen

Halbe Stunde gewartet, nix passiert.

Durchsage: Hier geht nix mir, die Bahn fährt wieder zurück nach Mannheim (also genau die andere Richtung), hier fährt auch in nächster Zeit so schnell keine Bahn mehr (so oder so ähnlich)

JA SOLL ICH DANN LAUFEN ODER WAS!!!! DIE HABEN DOCH NEN SCHUSS ICH LAUF DOCH KEINE 30KM NACH HAUSE

HÄTTEN JA IRGENDWIE MAL ALTERNATIVWEGE GEBEN KÖNNEN ABER NEEEEEIN DA GIBTS JA KEINE

DIE KÖNNEN MICH MAL FÜR WAS BEZAHL ICH DENN SO VIEL GELD WENN DIE NICHMAL EN PAAR BÄUME AUSM WEG RÄUMEN KÖNNEN!!!!

Bin um 7 heimgekommen (per Auto)

Auweia...............

Spartacus Legends - 3000 Gold Coins

150 Euro

Alle Anbieter und Verfechter von sogenannten FREE TO PLAY Games können mich mal gepflegt am Arsch lecken!!! 150 Euro für 3000 Gold Credits!!! Ihr habt doch den letzten Schuss nicht gehört!!! :facepalm::nixweiss:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/spartacus-legends-3000-gold-coins/cid=EP0001-NPEB00963_00-E000050000000000

Die Telekom kann mich mal -.-. Gestern und Heute bei der Störungsnummer angerufen, weil mein Internet tot war und die sagen mir das Problem läge wahrscheinlich bei mir. Heute freigenommen damit ein Techniker sich das ansieht und seit heute Mittag gehts wieder ohne das ein Techniker überhaupt hier war. -.-

Die Telekom kann mich mal -.-. Gestern und Heute bei der Störungsnummer angerufen, weil mein Internet tot war und die sagen mir das Problem läge wahrscheinlich bei mir. Heute freigenommen damit ein Techniker sich das ansieht und seit heute Mittag gehts wieder ohne das ein Techniker überhaupt hier war. -.-

Warte es ab, das dicke Ende kommt noch: Den Technikereinsatz stellen sie Dir bestimmt trotzdem in Rechnung :facepalm:

Drück natürlich die Daumen, dass keine Rechnung kommt :D

Warte es ab, das dicke Ende kommt noch: Den Technikereinsatz stellen sie Dir bestimmt trotzdem in Rechnung :facepalm:

Drück natürlich die Daumen, dass keine Rechnung kommt :D

Wenn das passiert, weise ich die mal daraufhin, dass es durch die falsche Beratung erst zu einem Technikereinsatz kommen sollte. Hab den ja direkt angerufen etc. Meine Gespräche mit der Telekom wurden ja auch aufgezeichnet ^.^. Damit stehe ich schonmal ziemlich gut in der Beweislage. Kommt dann natürlich noch auf den Betrag drauf an, ob ich wirklich lust habe, darüber zu streiten, sofern eine Rechnung kommt.

Wenn das passiert, weise ich die mal daraufhin, dass es durch die falsche Beratung erst zu einem Technikereinsatz kommen sollte. Hab den ja direkt angerufen etc. Meine Gespräche mit der Telekom wurden ja auch aufgezeichnet ^.^. Damit stehe ich schonmal ziemlich gut in der Beweislage. Kommt dann natürlich noch auf den Betrag drauf an, ob ich wirklich lust habe, darüber zu streiten, sofern eine Rechnung kommt.

Circa 80.- :keks2:

Natürlich nur wenn auch wirklich einer da war. Meist können die Leute von der Telekom aber es auch per Ferndiagnose lösen. :good: