Jump to content
Play3.de
Manhunt

Der "Leck mich doch alle am Arsch" Thread

Recommended Posts

Circa 80.- :keks2:

Natürlich nur wenn auch wirklich einer da war. Meist können die Leute von der Telekom aber es auch per Ferndiagnose lösen. :good:

Per Ferndiagnose sagten die mir ja, es sei bei denen in Ordnung aber der Techniker hier in der Umgebung sagte mir auch, dass mehrere das Problem grade haben als ich nochmal mit dem telefoniert hab.

Ich denke aber nicht, dass da etwas auf mich zukommen wird. Ist nur ärgerlich, dass ich da jetzt so hinterhergerannt bin, obwohl es bei mir eigentlich keinen anderen Fehler gab.

Ich hab ja sogar noch einen alten Router angeschlossen und mit dem probiert. Sogar alle Kabel ausgetauscht um einen möglichen Kabelbruch auszuschließen, da mir der Router nach Neueingabe der Daten sagte, dass er kein Signal bekommt und ich das Kabel nochmal überprüfen sollte.:facepalm:

Ja leck mich doch am Arsch...kaum ist das Gehalt auf dem Konto, geht die Lichtmaschine von meiner Karre kaputt.... wie gewonnen, so zerronnen:motz:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Das Wetter kann mich mal langsam am Arsch lecken...

Ironischerweise wurde ja der Wetterthread geschloßen da es scheinbar kein Wetter mehr gibt. :trollface:

Das Wetter kann mich mal langsam am Arsch lecken...

Ironischerweise wurde ja der Wetterthread geschloßen da es scheinbar kein Wetter mehr gibt. :trollface:

Hahaha :rofl:

• Haha 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 58 Minuten schrieb R123Rob:

Leck mich am Arsch! In 4 Tagen erscheint Borderlands 3 *_*

Habs die Woche im Truck vorm Media Markt gezockt. Mit Xbox Controller am PC. Der Funke ist nicht übergesprungen... :nixweiss: