Jump to content

Der "Leck mich doch alle am Arsch" Thread

Manhunt

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb h0ll0w:

Wenn es diese Art von besonderen Festivals, mit dem weiblichen Geschlechtsorgan geben würde, wäre ich sicherlich dort Dauerbesucher.

Man kann ja eins veranstalten hier.. vielleicht eine marktlücke

• Haha 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

• 11 months later...

Zum nahenden Release des "neuen" Pokemon Spiels muss ich jetzt einfach mal meinen Frust auslassen. Vorne weg, ich bin 1. Generation Spieler, soll heißen nach der Gelben Edition hatte ich kein Pokemon mehr angerührt und das Franchise ist quasi an mir vorbei gegangen. 

Durch Bekannte bekomme ich allerdings immer wieder einen Release und die damit verbunden Probleme mit, so auch dieses Jahr. Und was dieses Studio hier abliefert ist einfach eine Frechheit! Dass den Fans hier quasi ein lieblos gestaltetes Spiel hingeworfen wird, welches gut und gerne vor einem Jahrzehnt hätte erscheinen können - aber selbst zu dieser Zeit schäbig ausgesehen hätte und den Trailern zufolge auch noch schlecht läuft, ist unter aller Kanone! Umso trauriger, dass die Reihe sicherlich seit einigen Spielen nur noch vom Namen lebt und weniger vom eigentlichen Content selbst. Fans werden den Titel wieder damit verteidigen, dass es hier doch um Story und Gameplay geht und das es beim nächsten Teil sicherlich besser wird. Doch auch hier bekomme ich zu hören, dass mit jeder neuen Generation irgendwelche Features weichen müssen oder gar nicht erst integriert werden. 

Neben den jährlich erscheinenden Titeln wie Sportspiele und Co. (bei welchen es auch ein einfaches Update, DLC oder ähnliches tun würde!) zeigt gerade diese Spielereihe, dass man den Spielern quasi alles zum Vollpreis vorlegen kann, wenn es sich doch sowieso von selbst verkauft. Und Spielemagazine, bezahlte Social Media Marionetten preisen diese großen Namen dann wieder in den Himmel. Wenn ich sowas wieder mitbekomme, könnte ich an die Decke gehen! 

Ende. 

• Like 1

Signatur-2.jpg.61d77f43f732f54522089f8dbfa04d4d.jpg
"Keep Flapping Your Mouth. It Makes A Nice Target!" - Aloy
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 5 Minuten schrieb Mitsunari:

Zum nahenden Release des "neuen" Pokemon Spiels muss ich jetzt einfach mal meinen Frust auslassen. Vorne weg, ich bin 1. Generation Spieler, soll heißen nach der Gelben Edition hatte ich kein Pokemon mehr angerührt und das Franchise ist quasi an mir vorbei gegangen. 

Durch Bekannte bekomme ich allerdings immer wieder einen Release und die damit verbunden Probleme mit, so auch dieses Jahr. Und was dieses Studio hier abliefert ist einfach eine Frechheit! Dass den Fans hier quasi ein lieblos gestaltetes Spiel hingeworfen wird, welches gut und gerne vor einem Jahrzehnt hätte erscheinen können - aber selbst zu dieser Zeit schäbig ausgesehen hätte und den Trailern zufolge auch noch schlecht läuft, ist unter aller Kanone! Umso trauriger, dass die Reihe sicherlich seit einigen Spielen nur noch vom Namen lebt und weniger vom eigentlichen Content selbst. Fans werden den Titel wieder damit verteidigen, dass es hier doch um Story und Gameplay geht und das es beim nächsten Teil sicherlich besser wird. Doch auch hier bekomme ich zu hören, dass mit jeder neuen Generation irgendwelche Features weichen müssen oder gar nicht erst integriert werden. 

Neben den jährlich erscheinenden Titeln wie Sportspiele und Co. (bei welchen es auch ein einfaches Update, DLC oder ähnliches tun würde!) zeigt gerade diese Spielereihe, dass man den Spielern quasi alles zum Vollpreis vorlegen kann, wenn es sich doch sowieso von selbst verkauft. Und Spielemagazine, bezahlte Social Media Marionetten preisen diese großen Namen dann wieder in den Himmel. Wenn ich sowas wieder mitbekomme, könnte ich an die Decke gehen! 

Ende. 

Hätte dir gar nicht zugetraut, dass man dich hier mal sieht und du so abgehen kannst. 

Toller Text mit vielen Emotionen. 

Danke für's teilen. 

Edited by R123Rob

vor 20 Minuten schrieb Mitsunari:

Ende. 

Das Ding ist halt das Spiel ist noch nicht erschienen und dein einziger Punkt ist dass dir die Grafik im Trailer nicht gefällt und du hast wie gesagt selbst schon lange kein Pokemon gespielt und bekommst wohl nur ein bisschen genörgel von Bekannten mit?

Ich sage nicht das die Pokemon Spiele nicht besser sein könnten das auf keinen Fall, da ist aufjedenfall noch Luft nach oben und Gamefreak ruht sich da auch ein bisschen auf ihren Lorberen aus aber man muss trotzdem sagen das die Spiele trotzdem noch gut sind, Schwert und Schild kam bei einigen nicht so gut an vorallem bei Leuten die halt einfach nur die Story durchspielen wollen, da muss ich zustimmen das Die Story teilweise enttäuschend war auch wenn ich die Stadium Battles an sich ziemlich cool finde und auch eine Verbesserung vom Feeling her... aber ja.

Ich an sich habe zum Beispiel auch viel Spaß am Competetive Aspekt am Spiel Pokemon zu breeden und im PvP gegen anderen anzutreten und auch auf ein bisschen Shiny hunting. Die Naturzionen in Schwert und Schild sind auch eine coole neuerung auf die auch im dlc eingegangen und verbessert wurde.

Um mal auf Legend Arceus zurückzukommen, mit dem Spiel traut sich Gamefreak jedenfalls mal eine andere Richtung einzuschlagen und da jetzt nur auf die Grafik vom Trailer zu versteifen finde ich unfair dem Spiel gegenüber und liegt wohl auch etwas am bias den du durch deine Bekannte bekommen hast.

Was ich an sich sagen will ist wenn es dich interessiert bilde dir lieber deine eigene Meinung aber geb dem Spiel auch eine Chance ohne von vornherein mit dem Mindset ran zugehen das dass Spiel eh schlecht sein wird.