Zum Inhalt springen

Bad Company 2 UK Version


unluckymonkey1978

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
hat aber leider eine andere Blesnr, als die AT Pegi und Deutsche USK Version.

Kumpel hat sich jetzt die UK bestellt, hat aber leider angst das es nicht geht wegen den Blescode dort im Ingame Store einzukaufen mit seiner KK.

was meint ihr?

 

wenn es so ist wie bei CoD dan braucht er keine angst haben denn da kann man beide versionen immer runter laden... (bei ITA-Store kp wies bei euch Deutschen aussieht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zum BLES-code der Uk - version von BFBC2. Ich weiß es zu 100% das der BLES-Code von der Uk version und der Deutschen Version übereinstimmen.

 

Battlefield Bad Company 2 (D) (limited edition) : BLES 00779

Battlefield Bad Company 2 (UK) (limited edition) : BLES 00779

 

Und die normale version( die man bei amazon.co.uk bekommt)

 

Battlefield Bad Company 2 (D) : BLES 00773

Battlefield Bad Company 2 (UK) : BLES 00773

 

-- Daraus folgt das man mit der UK version im deutschen Store einkaufen kann und andersrum genauso.--

 

Woher ich das weiß:

Ich habe mir gleich zum Release BFBC2 auf Amazon.co.uk vorbestellt und habe die normale version bekommen. Da in deutschland überrall die Limited Edition verkauft worden ist wusste ich von der Limited Edition den BLES-Code ( mein kumpel hatte die Uk version der Limited Edition). Eine Woche später bin ich dann bei Media Markt gewesen und habe die normale version aus (D) mit meiner normalen aus (UK) verglichen und der code stimmte überein.

 

Meistens ist der Fall das man mit der Uk version im Deutschen Store einkaufen kann, da der code gleich ist. (andersrum natürlich genauso) Aber die US-version ist dabei raus genommen den sie hat meistens einen anderen Code.

ich hoffe das hat geholfen

mfg

darkparticle:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, meine PS3 läuft auf Englisch und deswegen ist BC2 bei mir, trotz des kaufen bei Media Markt, auch multilingual. Spiele auf englisch, habe engische Sounds etc. Sollte ich den Grund für den Import des Spiels verwechseln bitte klärt mich auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...