Zum Inhalt springen

Eure Meinung/Fazit zu den RE DLC`s


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja, beide Zusatzepisoden werden dabei sein, das siehst Du richtig.

Der Versus Mode ist allerdings nicht dabei, aber das in keiner Version, woher ich das weiß? Da auf der Deutschen Verpackung auch ein Pegi Symbol ist, das heißt, das die beiden Versionen gleich sein werden, für den Versus Mode fallen also nochmal 4,99 an.

Warum er nicht dabei ist, weiß nur Capcom, aber es gibt einen ähnlichen Modus der wie der Versus Modus ist, der ist bei der Gold Edition vorhanden, allerdings die 10 Trophäen bekommst Du nicht in diesem Modus.

 

ok danke! jetzt bin ich informiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, beide Zusatzepisoden werden dabei sein, das siehst Du richtig.

Der Versus Mode ist allerdings nicht dabei, aber das in keiner Version, woher ich das weiß? Da auf der Deutschen Verpackung auch ein Pegi Symbol ist, das heißt, das die beiden Versionen gleich sein werden, für den Versus Mode fallen also nochmal 4,99 an.

Warum er nicht dabei ist, weiß nur Capcom, aber es gibt einen ähnlichen Modus der wie der Versus Modus ist, der ist bei der Gold Edition vorhanden, allerdings die 10 Trophäen bekommst Du nicht in diesem Modus.

 

Welchen Modus, der wie der Versus-Mode sein soll, meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,nun is ja der zweite DLC da.Und das is meine meinung:

SAUGEIL!!!Ich finde es total genial,wie zu der neuen Episode der Ko-op Modus gefordert wird.Wenn man da nicht zusammenarbeitet,hat man einen virtuellen abgang nach dem anderen auf dem konto.Beim ersten Durchgang auf Veteran mitm Kumpel,knapp über ne Stunde gebraucht.Auf Amateur und normal knapp ne halbe.Trophäen auch wieder dabei.Ich finde den DLC auf jeden Fall besser als den ersten,einfach nur weil es da echt derbe auf teamwork ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt beide DLCs bis zum Erbrechen gespielt (und ich bin noch nicht fertig mit denen) und hab wieder meine heißgeliebten 100% neben RE5 in der Trophäensammlung stehen. Und jetzt geb ich mal meine Meinung zu den DLCs ab.

Lost in Nightmares:

 

Das Level find ich wirklich sehr gut gemacht, die Villa bringt die Atmosphäre einfach genial rüber. (Tote auf dem Boden, Blut an der Wand/Boden etc.) Wirkliche Schockmomente gibt es eigentlich nicht, wobei ich mich zwei mal total erschrocken hab. :D Die Grafik, Sound usw muss ja nicht weiter diskutiert werden, genauso ein spitzen Niveau wie das Hauptspiel. Was ich aber auch super finde ist, dass man nicht unendlich Munition hat und Waffen aus dem Hauptspiel nicht verwenden kann, es ist ein eigenständiges Level. Man kann nicht einfach ziellos rumballern, denn ie Munition braucht man wirklich, wenn man nicht grad vor dem Gegner wegrennt.

Was mir aber richtig gefallen hat, ist der Abschnitt, wo man in diesen "Raum" fällt und ohne Waffen diese "Henker" erledigen muss, mit den Fallen, find ich total genial-

Wesker als Endgegner find ich auch gut gemacht, er ist nicht zu leicht, aber machbar.

 

Alles in allem find ich Lost in Nightmares spitze. Über was man meckern kann, ist die Spielzeit. Ich persönlich find sie Ok. Und das es nur ein Gegnertyp ist, ist auch nicht weiter tragisch.

 

 

 

Desperate Escape:

 

Das Level ist schon eher wieder RE5-like. Es wird viel geballert und es geht richtig zur Sache. (Was ich aber auch nicht weiter schlimm find, im Gegenteil.) Was mich an dem Level so begeistert ist, dass man ohne Teamwork aufgeschmissen ist. Klar, was das bei dem Hauptgame auch nötig, aber hier ist es viel wichtiger. Denn ohne einen guten Partner sind grade Veteran und Profi sauschwer. Aber was ich gemerkt habe ist, dass es sich zum Ende hin mehr wie dern "Söldner" Mode spielt, als das Hauptgame. Denn es kommen einfach so viele Gegner, dass es einem schon fast vorkommt, dass man den Söldnermode spielt. (Und das Ende, wo man auf Zeit spielt, bestätigt nur den Gedanken. :D)

 

Ich finde "Desperate Escape" ist auch ein gelungener DLC, der durch den hohen Teamworkbedarf auch nicht langweilig wird und sehr viel Spaß macht. Aber es kommen wirklich sehr viele gegner, was auch nicht schlimm ist, nur.......Manchmal denkt man, man spielt grad den Söldnermode, was aber nciht heißt, dass es schlecht ist. Ein guter DLC, der sich in meinen Augen auch lohnt. Die Spielzeit ist hier auch Ok und der Schwierigkeitsgrad ist auch, ab Veteran, einfach klasse. Aber trotzdem......"Lost in Nightmares" finde ich dann doch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe die DLCs beim ersten Mal zusammen mit einem Freund durchgezockt und ich muss sagen, dass es verdammt geil war. Ganz besonders "Lost in Nightmares" hat mir, als Fan der alten Teile, sehr zugesagt. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Was ich mir noch wünsche würde, wären Episoden, die aufklären, was mit Barry und Rebecca in der ganzen Zwischenzeit passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,ich wollte mal wissen welcher DLC am besten ist o. ob sich beide lohnen.Werde mir heute früh aus dem Ami Store eine der beiden DLC runterladen ( habe die US Version ).Nachdem was ich hier so gelesen hab,scheint der DLC " Desperate ..... " besser zu sein,als " Lost in ........."!!Es gibt die ja auch in einem Bundel für 12.99 $ aber da sind ja auch diese beiden Kostüme Pack mit drin.Haben die was o. kann man darauf verzichten?Denn ich muss die nicht Unbedingt haben,es sei denn,Sie sehen echt geil aus!!!Danke für Antworten im vorraus!!!:nixweiss::ok:

Bearbeitet von GREENMAN1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich hatte den GP 3 Jahre für den Euro mitgenommen und PS Plus Extra ein Jahr getestet , von den spielen selbst waren bei PS Plus Extra für mich bessere drin also die Japanischen Games halt  aber am Ende habe ich beide Abos kaum genutzt  . Bei mir war es beim GP in den 3 Jahren das ich  den nur bei Halo  genutzt habe und es durch gespielt hab so konnte ich das Steelbook eingeschweißt lassen , den Flight Sim hatte ich eh am PC in der 127 Euro Edition geholt. Die meisten Games die Rein gekommen sind hatte ich eh schon und viele der Indies haben mich jetzt nicht interessiert , und einige der Day One Titel von Third Party Hersteller konnte man sich eine oder paar Wochen nach Release für kleines Geld wo kaufen war sehr unterwältigt ich will eh das spielen was ich möchte und nicht was mir einer vorsetzt  . Bei PS Plus Extra das selbe die Sony Titel kaufe ich mir eh und die anderen bis auf einige der Japanischen Games    hatte ich auch schon die ich wollte , aber bin dazu auch nicht gekommen habe zu viele Games hier liegen die ich noch spielen muss. Allgemein klingt alles immer besser als es in Wirklichkeit ist .
    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
×
×
  • Neu erstellen...