Zum Inhalt springen

Eure Meinung/Fazit zu den RE DLC`s


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin von dem DLC bisschen entäuscht. Hab in heute geladen und war richtig heiß drauf, und dann das. Nur ein gegner Tüp. Ne Spielzeit (bei mir) von 45 min auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad und keine verwendung der Gegenstände aus dem Hauptspiel. Gut das Herrenhaus ist ein Klasse Szenario, sehr na an dem vom ersten Teil und die Atmosphäre ist auch klasse (hab mich sogar 3-4 mal erschrocken^^), aber 5 euro find ich zu viel. 2,99 wären angebrachter gewesen. Bin gespannt wie der zweite DLC der morgen erscheint ist.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von dem DLC bisschen entäuscht. Hab in heute geladen und war richtig heiß drauf, und dann das. Nur ein gegner Tüp. Ne Spielzeit (bei mir) von 45 min auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad und keine verwendung der Gegenstände aus dem Hauptspiel. Gut das Herrenhaus ist ein Klasse Szenario, sehr na an dem vom ersten Teil und die Atmosphäre ist auch klasse (hab mich sogar 3-4 mal erschrocken^^), aber 5 euro find ich zu viel. 2,99 wären angebrachter gewesen. Bin gespannt wie der zweite DLC der morgen erscheint ist.........

Für mich ist es ein Pluspunkt, dass man die Waffen aus dem Hauptspiel nicht verwenden kann. ^^ Da sieht man mal, wie verschieden Geschmäcker sein können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es ein Pluspunkt, dass man die Waffen aus dem Hauptspiel nicht verwenden kann. ^^

 

 

Sowas wie den RPG mit Unlimited Ammo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof ist auch das man die Punkte die man am ende verdient nicht für Extras ausgeben kann. Will unbedingt noch für die letzten 6 Waffen unendlich Muni kaufen:ohjeh:...........

Spiel den Söldnermode und schaff im Solo mindestens 80.000 Punkte, also einen SS-Rang. Dann bekommst du immer 5.000 Punkte pro Runde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig, dass in der gold edition, die bald erscheint, beide DLCs enthalten sein werden? ist dort dann auch der versusmodus dabei, den man im de store nicht runterladen konnte? hab mein resi5 nachdem 2 durchzocken verschärbelt, aber die gold edition überleg ich mir zu holen, alleine wegen den zusatzepisoden, die frage ist nur, ob ich mit der de version der goldedition alle inhalte bekomme, oder ob ich eher die uk version holen soll.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig, dass in der gold edition, die bald erscheint, beide DLCs enthalten sein werden? ist dort dann auch der versusmodus dabei, den man im de store nicht runterladen konnte? hab mein resi5 nachdem 2 durchzocken verschärbelt, aber die gold edition überleg ich mir zu holen, alleine wegen den zusatzepisoden, die frage ist nur, ob ich mit der de version der goldedition alle inhalte bekomme, oder ob ich eher die uk version holen soll.....?

Ja, beide Zusatzepisoden werden dabei sein, das siehst Du richtig.

Der Versus Mode ist allerdings nicht dabei, aber das in keiner Version, woher ich das weiß? Da auf der Deutschen Verpackung auch ein Pegi Symbol ist, das heißt, das die beiden Versionen gleich sein werden, für den Versus Mode fallen also nochmal 4,99 an.

Warum er nicht dabei ist, weiß nur Capcom, aber es gibt einen ähnlichen Modus der wie der Versus Modus ist, der ist bei der Gold Edition vorhanden, allerdings die 10 Trophäen bekommst Du nicht in diesem Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...