Zum Inhalt springen

Yakuza 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

danke Gabian, ja sorry meinte natürlich Nunchaku.bei mir ist nie einer erschienen der einen strohhut auf hat.gibs eigentlich eine möglichkeit auf der karte ziele zu makieren! es nervt immer wieder auf die karte zu gucken.schönen sonntag noch alle zusammen.

 

Strohhut Yoshiniro muss aufgetaucht sein. Der erscheint in Ryukyu Kapitel 4, wenn man vom Waisenhaus Richtung Tokyo aufbricht. Der ist nämlich Teil der Story. :zwinker:

Er steht dann am Strand auf den Felsen.

 

Markieren kann man nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Strohhut Yoshiniro muss aufgetaucht sein. Der erscheint in Ryukyu Kapitel 4, wenn man vom Waisenhaus Richtung Tokyo aufbricht. Der ist nämlich Teil der Story. :zwinker:

Er steht dann am Strand auf den Felsen.

 

Markieren kann man nichts.

 

weiß auch nicht bei einen charakter mit strohhut würde ich mich sofort erinnern.und training hatte ich gar nicht.bin jetzt bei chapter 10 wo der dicke junge name weiß ich jetzt grad nicht einen asthma anfall bekommt und deshalb wohl nicht mehr wrestling spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß auch nicht bei einen charakter mit strohhut würde ich mich sofort erinnern.und training hatte ich gar nicht.bin jetzt bei chapter 10 wo der dicke junge name weiß ich jetzt grad nicht einen asthma anfall bekommt und deshalb wohl nicht mehr wrestling spielen kann.

 

Ja wie gesagt geh einfach mal zum Strand und dann ganz links da sollte er eigentlich auf einem stein stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jetzt brauch ich mal kurz Hilfe ich finde die Tag Match Partner nicht

Maxim Soldadov zum Beispiel soll doch vor dem Coliseum sein wenn man ihn besiegt hat.

Das hab ich jetzt schon mehrere male und finde ihn nicht muss ich noch irgendwas anderes machen bzw. wo genau steht der denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel endlich bestellt! Hoffe es kommt bis zum WE an...

Naja, jedenfalls möchte ich gerne ersteinmal ohne Guide spielen, doch zumindest beim 2ten Run auf Trophy-Jagd gehen. Dazu wollte ich mal fragen:

 

Auf was muss ich beim ersten Spiel achten, um spätestens beim zweiten Durchspielen Platin zu bekommen?

 

Muss man z.B. auf Hard das Spiel besiegen? Schaltet man den Schwierigkeitsgrad auch auf Easy frei? Gibt es Gegenstände/Quests, die man auf keinen Fall verpassen darf?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jetzt brauch ich mal kurz Hilfe ich finde die Tag Match Partner nicht

Maxim Soldadov zum Beispiel soll doch vor dem Coliseum sein wenn man ihn besiegt hat.

Das hab ich jetzt schon mehrere male und finde ihn nicht muss ich noch irgendwas anderes machen bzw. wo genau steht der denn?

 

Maxim steht vor dem großen Colosseumstor in der Haupthalle.

 

Maxim Soldadov:You'll find him right out front of the coliseum after you defeat him inside.

 

Bruce Ebinuma:Go the Earth Angel, a bar in the Champion District, and talk to the two guys in the back. Bruce will arrive and you can talk to him. You must win 50 battles on the streets and have beat Bruce in the coliseum.

 

Daiji Hiyama:After defeating Daiji in the coliseum, and breaking 50 weapons in street battles, you'll find him in Smile Burger.

 

Keigo Jinno:You'll find two guys in Mach Bowling. Talk to them, fight Keigo and he'll be waiting for you next time you're come to the coliseum. Talk to him again and he's set.

 

Masayuki Hatae:You must play five full rounds in the batting cages. He'll be there when you do. That is unless the pro baseball player is there (he'll arrive if you get 1200pts in the hard cage).

 

 

So, hab das Spiel endlich bestellt! Hoffe es kommt bis zum WE an...

Naja, jedenfalls möchte ich gerne ersteinmal ohne Guide spielen, doch zumindest beim 2ten Run auf Trophy-Jagd gehen. Dazu wollte ich mal fragen:

 

Auf was muss ich beim ersten Spiel achten, um spätestens beim zweiten Durchspielen Platin zu bekommen?

 

Muss man z.B. auf Hard das Spiel besiegen? Schaltet man den Schwierigkeitsgrad auch auf Easy frei? Gibt es Gegenstände/Quests, die man auf keinen Fall verpassen darf?

 

Danke.

 

Um maximal zwei Durchgänge zu benötigen, musst du direkt auf Hard durchspielen.

Beim ersten Durchgang am besten soviel wie möglich machen (substories, minigames, hitman). Einerseits wird hart somit deutlich leichter aufgrund der EXP, die du erhälst und andererseits bekommt man für den Abschluss aller 101 substories die Golden Pistol mit der man auf EX Hard wahrlich durchrennen kann.

Keine Sorge, falls du nicht alles während des ersten Durchgangs schaffst. Nach dem ersten Durchspielen wird unter anderem der Premium Adventure Mode freigeschaltet, in dem man dann nachträglich den Rest noch abarbeiten kann.

 

EX Hard wird nur durch Hard freigeschaltet.

 

Die einzigen drei verpassbaren substories sind die folgenden:

 

Chapter 4: Love Letter In A Bottle

When you get a chance in chapter 4, head to the beach out front of Sunshine Orphanage. You'll see what looks like a piece of trash floating near the fishing rod. Pick up the bottle and the quest begins. Piece of cake. EDIT:Okay, so apparently this shows up again in chapter 10. If you missed it in chapter 4, keep an eye out.

 

Chapter 6: Dotting the Eye

Dotting the eye should be done once you arrive in Kamurocho with Rikiya. After doing a few activities with Rikiya, he'll mention finishing his viper tattoo. To initiate it, head to the Divine Dragon tattoo parlor in Pink Ally.

 

Chapter 6: Girl From Back Home

This one starts when you're with Rikiya a second time, after arriving in Kamurocho. At one point, you'll drop him off at New Serena and eventually go out with him again. To initate it, head to Asia, the stripclub.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon einige Locker Keys gefunden, jedoch finde ich die Schließfächer nicht. Wo genau sind die?

 

Hier sind die Karten aus Yakuza 3 geh einfach zum 'C'

 

http://2.bp.blogspot.com/_w86OiaE0IQQ/SbDj5TviESI/AAAAAAAAALw/I_9VWVKZGEc/s1600-h/RyukugaiMap_English.jpg

 

http://4.bp.blogspot.com/_w86OiaE0IQQ/SbDkRdwkxbI/AAAAAAAAAL4/v314V8xnNqU/s1600-h/Kamuro_English.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...