Zum Inhalt springen

Yakuza 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um maximal zwei Durchgänge zu benötigen, musst du direkt auf Hard durchspielen.

Vielen Dank für die Info! Bei der Demo gab es nur Easy und Normal und Normal fand ich schon zumindest schwerer als Teil 1 & 2. :zwinker:

Vielleicht setze ich dann doch lieber drei Runs an.

 

1. Run: Normal, just for fun.

2. Run: Neues Spiel (nicht "Premium Adventure Mode") auf Hard mit allen Quests, etc.

3. Run: Premium Adventure Mode, Ex-Hard.

 

Geht das so? Will mich ja nicht von Anfang an unter Druck setzen. ;)

Oder kann ich auch zweimal Premium Adventure Mode hintereinander nehmen? Was heißt das überhaupt? Werden dort alle Skills und Key Lockers übertragen oder wie ist das zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info! Bei der Demo gab es nur Easy und Normal und Normal fand ich schon zumindest schwerer als Teil 1 & 2. :zwinker:

Vielleicht setze ich dann doch lieber drei Runs an.

 

1. Run: Normal, just for fun.

2. Run: Neues Spiel (nicht "Premium Adventure Mode") auf Hard mit allen Quests, etc.

3. Run: Premium Adventure Mode, Ex-Hard.

 

Geht das so? Will mich ja nicht von Anfang an unter Druck setzen. ;)

Oder kann ich auch zweimal Premium Adventure Mode hintereinander nehmen? Was heißt das überhaupt? Werden dort alle Skills und Key Lockers übertragen oder wie ist das zu verstehen?

 

Hard ist nicht wirklich schwer, wenn man mit dem Kampfsystem klarkommt und genügend Substories macht. Ob du nun lieber 2 oder 3 Durchgänge machst, ist also nur mit Lust und Laune verbunden. ^^

 

Nach dem ersten Durchgang schaltet man den Premium Adventure Mode, den Premium New Game Mode und den Ultimate Skill Mode frei.

 

Nach dem Durchspielen speichert man eine "Clear Data" mit der man Premium Adventure und Premium New Game spielen kann.

 

Premium Adventure: Man kann die restlichen Aufgaben erfüllen, die man im normalen Durchgang nicht geschafft hat.

Alle Fortschritte des Durchgangs bleiben erhalten. Man kann jederzeit eine neue Clear Data anlegen.

 

Premium New Game: Man startet ein neues Spiel mit den erlernten Fähigkeiten, Erfahrungspunkten und Items der genutzten Clear Data.

Sämtliche Fortschritte (substories, hitman etc) werden auf 0 zurückgesetzt.

 

Ultimate Skill: 35 Miniaufgaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...