Zum Inhalt springen

Yakuza 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich habe nochmal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad: Und zwar habe ich dummerweise auf 'easy' begonnen, da die Demo doch schon eher happig war. Doch da ich auch sehr aufmerksam durch die Gegend laufe, kommt mir Uncle Kaz im dritten Kapitel schon unmenschlich stark vor! Die Gegner blocken rein gar nichts und nach einer Combo sind die hinüber!

Zieht die Schwierigkeit bald nochmal an oder soll ich die letzten 4 Stunden löschen und neu anfangen? Wie schwer schätzt ihr das Spiel denn ein? Lässt sich das Spiel auf 'hard' bequem besiegen, oder ist es eher für Hardcore-Japaner gedacht?

 

Wie schalte ich die ganzen Turniere frei?

 

Sorry, ich kann es dir zwar nicht genau sagen, aber von der Beschreibung her klingt das nach einem der DLCs. In dem Fall musst du den Code im PSN eingeben. Oder du meinst was ganz anderes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schalte ich die ganzen Turniere frei?

EXHIBITION TOURNAMENT

Experience: 1,000 BP: 1,000 (from Chapter 8 on)

 

STREET FIGHT GRAND PRIX - Weapons litter the arena.

Experience: 5,000 BP: 2,000 (from Chapter 8 on)

 

BREAKOUT GRAND PRIX - Walls are breakable; ring out = loss.

Experience: 8,000 BP: 3,000

*Clear Street Fight Grand Prix 3 times* (from Chapter 8 on)

 

HEAT GRAND PRIX - The floor gradually heats up, radiating from the center, making it so if a participant is knocked down, they bounce up and take damage

Experience: 8,000 BP: 4,000

*Clear Breakout Grand Prix 3 times* (from Chapter 8 on)

 

BOUNDING GRAND PRIX - Participants are knocked back far and bound high. Use to combo them like crazy.

Experience: 8,000 BP: 5,000

*Clear Heat Grand Prix 3 times* (from Chapter 9 on)

 

BOMBER GRAND PRIX - Bombs fall from above, sometimes detonating quickly, some- times slowly. You can grab them, if you want (I suggest kicking them away or avoiding them)

Experience: 10,000 BP: 6,000

*Clear Bounding Grand Prix 3 times* (from Chapter 9 on)

 

GOLDEN GLOVE GRAND PRIX - Only punch attacks are available. No throws, either.

Experience: 5,000 BP: 5,000

*Clear Exhibition Tournament 3 times* (from Chapter 9 on)

 

TAG MATCH GRAND PRIX - Team up with a partner, beat tag teams!

Experience: 8,000 BP: 6,000

*Clear Bomber Grand Prix once* (from Chapter 9 on)

 

TWIN DRAGON GRAND PRIX - Team up with a partner, beat high-level tag teams!

Experience: 15,000 BP: 7,000

*Clear Tag Match Grand Prix 3 times* (from Chapter 10 on)

 

WEAPON MASTER GRAND PRIX - You must choose either a sword, knife, bat, knuckles, or nunchaku type weapon, and you have to fight with it. It might sound a little weird, but I recommend the knuckles because you can still reverse opponents with the Tiger Killer, Parrying Reversal, and you can use the side- step attack.

Experience: 12,000 BP: 7,000

*Clear Golden Glove Grand Prix 3 times* (from Chapter 9 on)

 

HYPER GRAND PRIX

Experience: 10,000 BP: 8,000

*Clear Weapon Master Grand Prix 3 times and Twin Dragon Grand Prix once* (from Chapter 10 on)

 

MAGNUM FORCE GRAND PRIX

Experience: 15,000 BP: 9,000

*Clear Hyper Grand Prix 3 times* (from Chapter 10 on)

 

MAXIMUM GRAND PRIX

Experience: 20,000 BP: 10,000

*Clear Hyper Grand Prix 5 times and Magnum Force Grand Prix 5 times* (Chapter 12)

 

Quelle:gamefaqs

 

 

Ich habe nochmal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad: Und zwar habe ich dummerweise auf 'easy' begonnen, da die Demo doch schon eher happig war. Doch da ich auch sehr aufmerksam durch die Gegend laufe, kommt mir Uncle Kaz im dritten Kapitel schon unmenschlich stark vor! Die Gegner blocken rein gar nichts und nach einer Combo sind die hinüber!

Zieht die Schwierigkeit bald nochmal an oder soll ich die letzten 4 Stunden löschen und neu anfangen? Wie schwer schätzt ihr das Spiel denn ein? Lässt sich das Spiel auf 'hard' bequem besiegen, oder ist es eher für Hardcore-Japaner gedacht?

 

Hard ist recht simpel. Mach einfach genügend Nebenaufgaben und nimm für den Notfall ausreichend Heilung mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal ne frage:und zwar habe ich einen code eingegeben der in der hülle lag.wodurch tuniere usw freigeschaltet wurden,die mir auch bei starten des spiels angezeigt wurden.habe auch mehrere tuniere gemacht, nur ich finde die kampfarena nicht mehr.weiß einer wo die stelle ist auf der karte??.

 

so langsam törnt mich das spiel gewaltig ab wegen dieser englischen scheiss texte.für diese frechheit werde ich Sega auf alle zeiten hassen.hätte se mal deutsche texte eingebaut könnte ich das spiel richtig ausreitzen,aber so niemals.den 4 teil können die sich gleich schenken, wenn es wieder keine De texte gibt.wovon ich mal stark ausgehe.ich weiß man muss schon froh sein dass das überhaubt nach europa kam,aber trotzdem regt mich das auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal ne frage:und zwar habe ich einen code eingegeben der in der hülle lag.wodurch tuniere usw freigeschaltet wurden,die mir auch bei starten des spiels angezeigt wurden.habe auch mehrere tuniere gemacht, nur ich finde die kampfarena nicht mehr.weiß einer wo die stelle ist auf der karte??.

 

so langsam törnt mich das spiel gewaltig ab wegen dieser englischen scheiss texte.für diese frechheit werde ich Sega auf alle zeiten hassen.hätte se mal deutsche texte eingebaut könnte ich das spiel richtig ausreitzen,aber so niemals.den 4 teil können die sich gleich schenken, wenn es wieder keine De texte gibt.wovon ich mal stark ausgehe.ich weiß man muss schon froh sein dass das überhaubt nach europa kam,aber trotzdem regt mich das auf.

 

Meinst du jetzt die die DLC Turniere wie das All Star tag tournament ?

Die findest du bei so einer verhüllten Frau im Purgatorium (wenn du reinkommst links)

Ich glaube die gibts auch einmal im ryukyu aber da weiss ich grade nicht auswendig wo .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt die die DLC Turniere wie das All Star tag tournament ?

Die findest du bei so einer verhüllten Frau im Purgatorium (wenn du reinkommst links)

Ich glaube die gibts auch einmal im ryukyu aber da weiss ich grade nicht auswendig wo .

 

Im Premium Mode in Kamurocho: Purgatory, Ryukyu: 1.Stock des Marktes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam törnt mich das spiel gewaltig ab wegen dieser englischen scheiss texte.für diese frechheit werde ich Sega auf alle zeiten hassen.hätte se mal deutsche texte eingebaut könnte ich das spiel richtig ausreitzen,aber so niemals.den 4 teil können die sich gleich schenken, wenn es wieder keine De texte gibt.

 

Du könntest auch in der Zeit ein paar engl. Bücher lesen oder Filme in O-Ton mit UT schauen, dann musst du dich bis Yakuza 4 nicht mehr aufregen. ;)

 

Also mir ist aufgefallen, dass die UT in Y3 auch wenige grammatikalische Fehler haben (ja, bin Englischstudent). Da aber die Vokabeln stimmen und ich noch keinen Tippfehler gesehen habe, gehe ich davon aus dass die Texte in Japan übersetzt wurden (oder zumindest von einem Japaner).

 

Die deutschen Untertitel würden dann vermutlich nicht die Qualität der engl. haben, oder aber sie werden vom englischen übersetzt, was 1. noch länger dauert und 2. manche Inhalte schnell verwechselt!

 

Also lieber bei Englisch bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hi Leute Hab mal ne frage wenn mann dass erste mal von Ryukyu abgereist,ist kommt man irdendwie oder irgendwann wieder zurück?? wegen substorys und so

In Kapitel 8 glaub ich kommt man wieder zurück und kann dann auch zwischen Tokyo und Okinawa hin ud her reisen (für 30.000), solange man nicht zum Waisenhaus geht. Danach geht das erst in Kapitel 12.

 

Ich hoffe du hast in Kapitel 4 noch 2 bestimmte Sidequests (einmal die Flaschenpost am Strand und dann noch eine glaub ich) gemacht, da diese danach nicht mehr möglich sind abzuschließen;)

In kapitel 6 gibt es auch so eine, die man sofort machen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...