Zum Inhalt springen

Yakuza 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

In Kapitel 8 glaub ich kommt man wieder zurück und kann dann auch zwischen Tokyo und Okinawa hin ud her reisen (für 30.000), solange man nicht zum Waisenhaus geht. Danach geht das erst in Kapitel 12.

Also ich bin in Kapitel 9 und ich kann mich nicht erinnern die Option zu Reisen bekommen zu haben. Bin aber noch ganz am Anfang von diesem Kapitel (das Coliseum hält mich auf), also kann es gut sein dass du dieses Kapitel meinst.

 

Ich hoffe du hast in Kapitel 4 noch 2 bestimmte Sidequests (einmal die Flaschenpost am Strand und dann noch eine glaub ich) gemacht, da diese danach nicht mehr möglich sind abzuschließen;)

In kapitel 6 gibt es auch so eine, die man sofort machen sollte

Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Kann man im Premium Adventure Mode nachholen, so wie ich gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nochmal nachgeschaut. Es ist Anfang Kapitel 10, wo man zurück muss. Und solange man nicht zum Waisenhaus geht, kann man z.B. die verfügbaren Hitman Missionen in Tokyo gleich erledigen. Ansonsten hat man erst in Kapitel 12 die Möglichkeit dazu.

 

Und nein. Diese 3 Quests kann man nicht im Premium Adventure nachholen. Hat man sie in Kapitel 4 (Letter in a Bottle) oder 6 (2 Missionen mit Rikiya im Schlepptau) nicht gemacht, dann hat man Pech gehabt. Man kann alles bis auf diese Missionen nachholen. Diese sind nämlich Zeit abhängig und können nur in diesen Kapiteln gemacht werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 8 glaub ich kommt man wieder zurück und kann dann auch zwischen Tokyo und Okinawa hin ud her reisen (für 30.000), solange man nicht zum Waisenhaus geht. Danach geht das erst in Kapitel 12.

 

Ich hoffe du hast in Kapitel 4 noch 2 bestimmte Sidequests (einmal die Flaschenpost am Strand und dann noch eine glaub ich) gemacht, da diese danach nicht mehr möglich sind abzuschließen;)

In kapitel 6 gibt es auch so eine, die man sofort machen sollte

 

thx die flaschenpost hab ich ob ich dass andere hab weiss ich nicht

aja noch ne frage hat jemand nen guide oder videos für die locker keys???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx die flaschenpost hab ich ob ich dass andere hab weiss ich nicht

aja noch ne frage hat jemand nen guide oder videos für die locker keys???

Das waren die Missionen mit Rikiya, wo du ihn durch Tokyo geführt hast. Da konnte man danach 2 Quests machen, und seine Tätowierung vervollständigen, bevor man der STory weiter folgt;)

 

Also ich habe die Liste auf gamefaqs.com genutzt. Da sind alle 100 Schlüssels ehr präzise beschrieben. den Großteil findet man ja auch ohne Hilf. Sind ja nur ne Handvoll die etwas fießer versteckt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein. Diese 3 Quests kann man nicht im Premium Adventure nachholen. Hat man sie in Kapitel 4 (Letter in a Bottle) oder 6 (2 Missionen mit Rikiya im Schlepptau) nicht gemacht, dann hat man Pech gehabt. Man kann alles bis auf diese Missionen nachholen. Diese sind nämlich Zeit abhängig und können nur in diesen Kapiteln gemacht werden;)

Vielen Dank für die Aufklärung - das wusste ich nicht! Habe sie zum Glück alle gefunden, ohne Guide (die mit Rikiya werden ja ausdrücklich im Spiel erwähnt). ;)

 

Hier sind Videos zu allen Key Lockers:

http://nextgenwalkthroughs.com/Yakuza_3_Coin_Locker_Keys_Guide

Habe es selber noch nicht probiert (möchte erst in Kapitel 12 nachholen was ich verpasst habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren die Missionen mit Rikiya, wo du ihn durch Tokyo geführt hast. Da konnte man danach 2 Quests machen, und seine Tätowierung vervollständigen, bevor man der STory weiter folgt;)

 

Also ich habe die Liste auf gamefaqs.com genutzt. Da sind alle 100 Schlüssels ehr präzise beschrieben. den Großteil findet man ja auch ohne Hilf. Sind ja nur ne Handvoll die etwas fießer versteckt sind

 

ahhh thx die meisten schlüssel hab ich eh schon und bei der tättowirung bin ich eh gerade erst angekommen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh thx die meisten schlüssel hab ich eh schon und bei der tättowirung bin ich eh gerade erst angekommen *gg*

Für die Trophäe braucht man ja nur die ersten 10 aus beidne Städten. Der Rest it eigentlich egal. Aber einige Minispiel Cheat-items sind nicht schlecht.

 

Na dann haste ja Glück gehabt. Ansonsten kannste alle Quests machen wann du willst. Einige verlangen aber eine bestimmte Uhrzeit, aber das kannste im Premium Spiel beliebig ändern, wenn du sie nicht während der Story machst (man kann theoretisch alles vor dem Ende des Spiels schaffen; der Endkampf ist dann nur Witzlos mit der ultimativen Waffe:gunman:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin von Yakuza 3 schwer begeistert und werd wohl noch Monate brauchen, um alles zu entdecken.

Doch jetzt hab ich gesehen, daß es in Kapitel 3 auch schon Sidequests gab. Kann ich die noch irgendwann nachholen? Bin derzeit in Kapitel 4.

Außerdem habe ich bis jetzt noch keine Zusatzmoves gelernt. bekomme ich ne Meldung, wenn ich irgendwas fotografieren muß oder so?

 

Gibts eigentlich irgendwo nen schöne Komplettlösung? Finde die von Patrick etwas unübersichtlich.

 

Danke für die Antworten.

 

LG

jojoxyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Nebenmissionen die man verpassen kann sind offensichtlich. Dazu zählt eine in Kapitel 4 und zwei in Kapitel 6. Soweit ich weiß gibt's in Kapitel 3 noch keine Nebenmissionen, außer etwa Minispiele oder Dating. Also keine Sorge! ;)

 

Ich habe ohne Komplettlösung 90 Substories gefunden, also halte ich eine Komplettlösung nicht für wirklich sinnvoll. Ich habe auch direkt auf schwer begonnen. Falls du auf normal oder einfach spielst, musst du eh nochmal auf schwer spielen und kannst dir auch erst dann eine Komplettlösung suchen.

Aber nein, ich kenne keine. :(

 

Die Revelations, die du durch abfotografieren lustiger Ereignisse lernst, kann man nicht verpassen! In der Demo schon, doch im Spiel wirst du explizit per Email darauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, aber nach der Komplettlösung, die ich unten verlinkt habe, gibt es auch schon 11 Nebenquests in Kapitel 3 und angeblich gibt es danach schon 40 Missionen in Kapitel 4 und knapp 70 davon in Kaptel 5. Soviel zu deinen 90 Missionen, sofern nicht Story-Missionen in der Komplettlösung dazu gezählt werden.

 

http://uk.faqs.ign.com/articles/100/1003178p1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...