Jump to content

Recommended Posts

• Replies 251
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenns ist wie beim ersten Teil, dann musste dem Spiel Zeit geben. Hab da anfangs auch gedacht, "mann, was für ne Hakelsteuerung". Aber je länger man das Spiel gespielt hat, desto mehr Moves lernte man, desto besser wurde das Spiel. Dazu kam die wirklich grandiose Story, gepaart mit coolen Charakteren und ner sehr geilen Athmosphäre. Schlussendlich war das Spiel, wo man anfangs dachte "naja, nich so geil", im Endeffekt einfach nur der OBERHAMMER!

Genauso ging es mir damals auch und mittlerweile ist es eine meiner Lieblingsserien. Klar nervt es, dass einiges geschnitten wurde, aber es gibt immer noch genug zu tun, sodass ich es trotzdem kaufe. Ich möchte es nun endlich spielen.

Insgesamt ist es halt Geschmackssache.

Genauso wie ich gerne sage, dass ich Uncharted nicht mag mit seiner für mich vollkommen sinnlosen und unglaubwürdigen Geschichte. Muss halt jeder für sich entscheiden.:zwinker:

Genauso ging es mir damals auch und mittlerweile ist es eine meiner Lieblingsserien. Klar nervt es, dass einiges geschnitten wurde, aber es gibt immer noch genug zu tun, sodass ich es trotzdem kaufe. Ich möchte es nun endlich spielen.

Insgesamt ist es halt Geschmackssache.

Genauso wie ich gerne sage, dass ich Uncharted nicht mag mit seiner für mich vollkommen sinnlosen und unglaubwürdigen Geschichte. Muss halt jeder für sich entscheiden.:zwinker:

Dem entnehme ich dass du den 2ten Teil auch gespielt hast?! War der genauso gut wie der erste?

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Der zweite gefiel mir noch besser.

Ach du Kacke.... muss ich mir wohl auch noch besorgen, was?! Mann mann mann.... wann soll ich all diese Games nur spielen??? *heeeeuuulll*

Also wenn du Teil 1 gut fandest und dir Teil 3 auch holst, würd ich sagen das Teil 2 ein Pflichtkauf ist:naughty:.

Auch wenn's grafisch halt PS2 ist, Gameplay und Story hauens sowieso raus:zwinker:. Spiele selber gerade Teil 2 nochmal und es bleibt einfach eines der besten Spiele in meiner Sammlung.

Du bist ja auch NIE online. NIE! Und wenn dann nur mit irgendwelchen seltsamen Spielen, von denen noch keine Sau was gehört hat! :D

Hey, Barbie's Reiterhof in Gefahr ist geil!! :D :D :D

@ Reddragon: Wollts mir eh holen, aber durch die extreme Verzögerung zum EU-Launch ist's irgendwie in Vergessenheit geraten :(