Zum Inhalt springen

Yakuza 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woot?! Yakuza 4 ist schon draußen in Japan? Und uns speißen sie mit einer kastrierten Yakuza 3 Version ab? Das war auch der Grund, warum ich es noch nicht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hast die ganzen DLCs schon mit bei und brauchst dir nix nachkaufen, genauso wie den Soundtrack ist ansich ein ganz schönes Schnäppchen und naja so ist das halt mit Yakuza gewöhn dich dran.

Yakuza Kenzan hat ja nicht mal den Weg nach EU geschaft...was sehr schade ist Schildkrötenrennen rocken^^

Wo seit ihr jetzt bei Yakuza 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hast die ganzen DLCs schon mit bei und brauchst dir nix nachkaufen, genauso wie den Soundtrack ist ansich ein ganz schönes Schnäppchen und naja so ist das halt mit Yakuza gewöhn dich dran.

Yakuza Kenzan hat ja nicht mal den Weg nach EU geschaft...was sehr schade ist Schildkrötenrennen rocken^^

Wo seit ihr jetzt bei Yakuza 3?

 

Kenzan wäre wirklich geil gewesen.

 

Kamurucho Kapitel 5. Hatte in Ryukyu 31 Nebenmissionen gehabt, aber auch nicht Secret 7.

Gerade etwas Baseball, Bowling und Boxcelios gespielt. Dabei ist mir mal wieder bewusst geworden, dass die Platin aufgrund der Minispieltrophäen hammerhart wird. O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenzan wäre wirklich geil gewesen.

 

Kamurucho Kapitel 5. Hatte in Ryukyu 31 Nebenmissionen gehabt, aber auch nicht Secret 7.

Gerade etwas Baseball, Bowling und Boxcelios gespielt. Dabei ist mir mal wieder bewusst geworden, dass die Platin aufgrund der Minispieltrophäen hammerhart wird. O_o

 

Verdammt anscheinent fehlen mir da 2 Nebenaufgaben :(

Ja die Minispiele sind ganz schön hart teilweise.

Hoffentlich sind die beiden Aufgaben noch da wenn ich wieder zurück in Ryukyu bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Missionen, die man verpassen kann.

 

Chapter 4: A Trip Before Marriage

This one was actually CUT from the game, so take some time to relax and forget about this one.

 

Chapter 4: Love Letter In A Bottle

When you get a chance in chapter 4, head to the beach out front of Sunshine Orphanage. You'll see what looks like a piece of trash floating near the fishing rod. Pick up the bottle and the quest begins. Piece of cake. EDIT:Okay, so apparently this shows up again in chapter 10. If you missed it in chapter 4, keep an eye out.

 

Chapter 6: Dotting the Eye

Dotting the eye should be done once you arrive in Kamurocho with Rikiya. After doing a few activities with Rikiya, he'll mention finishing his viper tattoo. To initiate it, head to the Divine Dragon tattoo parlor in Pink Ally.

 

Chapter 6: Girl From Back Home

This one starts when you're with Rikiya a second time, after arriving in Kamurocho. At one point, you'll drop him off at New Serena and eventually go out with him again. To initate it, head to Asia, the stripclub.

 

Chapter 12: The Couple Who Wouldn't Learn

This mission has also been cut from the NA version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game gestern angefangen, ungefähr ne Stunde gespielt, und ich bin gleich wieder total gefangen davon! Geniales Spiel. Ich liebe die Reihe, so eine dichte Athmosphäre und geniale Charaktere haben nur die wenigsten Spiele. Schade dass ich Teil 2 noch immer nicht besitze :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir wenigstens die Rückblicke angeschaut?

Ich hab das Gefühl ihr siet alle schneller durch als ich^^

 

Sag mal weiss einer wie man beim 9-Ball ein Break Ace machen kann, was das ist?

 

Rückblick vom ersten kurz reingeschaut, um mich zu erinnern. Rückblick vom zweiten nur mal kurz reingeschaut. Wollte nicht zuviel spoilern, weil ich es noch spielen will, und ich denke ich kann den dritten auch spielen ohne all die Kenntnisse, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...