Zum Inhalt springen

Yakuza 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hier ist aus dem gleichen Forum:

Man muss sich an die Leute heranschleichen (Strassen kämpfe im ganz normalen Spiel) und den R3-Button drücken und den Raufbold beobachten, er kommt dan auf euch zu und Ihr kämpft. das ganze 10 mal.

 

Du kannst den auch in Ruhe aus der Distanz anglotzen. ^^

 

Ich bin nun in Kapitel 9. 7 und 8 waren von der Story her auch sehr kurz.

 

Mittlerweile liegt mein Rekord beim Extra Hard Baseball bei 1580 und bei Boxcelios Level 43. Es wird langsam. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst den auch in Ruhe aus der Distanz anglotzen. ^^

 

Ich bin nun in Kapitel 9. 7 und 8 waren von der Story her auch sehr kurz.

 

Mittlerweile liegt mein Rekord beim Extra Hard Baseball bei 1580 und bei Boxcelios Level 43. Es wird langsam. xD

 

Wow nicht schlecht, ich glaub an Kapitel 9 sitze ich noch die ganze Woche, ja aber 7 & 8 waren trotzdem geil.

Extra Hard Baseball 180^^

Boxcelios Level 39 beides auch erst 2 mal versucht aber hoffe es wird noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch schon Yakuza 1 & 2 gespielt? Habe Y2 abgebrochen und nun doch ganz vorne, also mit Y1, angefangen. Das Spiel war damals schon extrem gut.

 

Allerdings kommt die Stardust-Prügelszene aus der Y3-Demo auch in Y2 und sogar schon in Y1 vor! Kann es sein dass das immer das gleiche Spiel mit nur geringen Veränderungen ist? Sogar die Stadt aus Y1 ist identisch mit der aus der Y3-Demo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon Bammel vor den Tag Turnieren die Tag Partner sind bestimmt voll die Luschen und kriegen andauert die Hucke voll also ich finde am besten für die Turniere ist das eine Komaki Konter mit R1 gedrückt halten und denn Dreieck zum richtigen Zeitpunkt das zieht irgendwie mehr ab als ein Heat-Move.

Bassler glaubst du schaffst Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...