Zum Inhalt springen

Virtua Fighter 5


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Ja schade um den Quest Modus und die trophies sind nen Witz.

Ich find man hat es diesmal einfach 1 zu 1 vom Automaten kopiert denn ich denke nicht das die Arcade Versionen sowas wie ein Quest Mode haben.

Aber es ist sein Geld wert in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine für 12 Euro ist es dennoch okay, nur weiss nicht, hätte lieber ein anständigen Quest Modus als ein Online Modus.

Naja vllt wieder bei VF6

 

Ja, das sehe ich im Prinzip genauso. Da der Online-Modus durch den Lag das Spiel verfälscht, spielen wir es ohnehin nur im Offline-Multi. Und der Quest-Modus war immer die erste Wahl im Solo-Modus.

 

Schade, aber als Fan werde ich wohl trotz allem nicht drumherum kommen. Aber mal auf Angebote im Store warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Onlinemodus bietet mehr Spielstunden als irgendein bescheurter Offline Kram gegen Bots.

 

Hmmm naja habe ich noch nie so gesehen.

Online werden grundsätzlich nur 5-8 Chars genommen wenn derren Combos gut kennst bietet nix eine wirklich große Hürde, da die meisten das selbe Angriffsschema nutzen.

Aber die KI Gegner im Questmodus, waren einfach genial, sie bieten ein mit allen Kämpfer verschiede Angrifftechniken und lernen einen das Spiel noch intensiver zuspielen, dort wird einen viel besser seine eingene Schwächen gezeigt, aber muss jeder selber wissen, bin einfach kein Onlinefan zumindestens bei 3d Beat´em´Ups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Onlinemodus bietet mehr Spielstunden als irgendein bescheurter Offline Kram gegen Bots.

 

Sprach der mit der Tekken-Signatur. Informiere dich bitte mal über Virtua Fighter und die Community dahinter und dann probiere es noch einmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Zieh mir jetzt wieder Yakuza 6, da ist Virtua Fighter 5 Final Showdown enthalten. :good: Ob Sega mal wieder was in dem Genre unternimmt? Fortsetzungen zu Last Bronx, Virtua Fighter, Fighting Vipers oder gar ein neuer Megamix :D Wäre eine feine Sache.

 

warum es so lange schon kein neues VF mehr gab, ist mir auch unerklärlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...