Jump to content

(V) Gamer PC


Birglie
 Share

Recommended Posts

Hallo Liebe Community.

Es wird zeit das ich meinen Gamer PC verkaufe da ich auf einen Laptop umsteigen muss (für die Schule). Leider denn er läuft echt gut nur man kann ihn leider schlecht mit in die Schule nehmen.Er ist Top in ordnung und läuft einwandfrei.

 

Daten:

- Intel® Core2 Quad Q6600 @ 2.40GHz

- 2 * Nvidia Geforce 8600GT im SLI-Modus (sind passiv gekühlt, also sehr leise)

- P5N-E SLI Motherboard

- 4 GB Speicher

- 2 * 500 GB Samsung Festplatten

- Xilence Kühler Gehäuse inkl. Luftstromsystem

- DVD-RW Laufwerk

- DVD Laufwerk

- CD Laufwerk

- Disketten Laufwerk

- neuer CPU Kühler (Freezer Pro 7)

- 500 Watt Netzteil

- PCI USB Controller (2 USB Anschlüsse)

- 4 Lüfter (Luftstrom von Vorne nach Hinten)

 

Zubehör:

- Tastatur & Maus

- QuickCam E2500

- 15" LCD Bildschirm

 

Soweit erstmal zu den Daten.

Was noch wichtig ist zu sagen ist, dass die CPU oder die GPU noch nie übertaktet wurden. Das war bis jetzt noch nie nötig da alle Spiele (Crysis, Anno 1404, Fifa 10 usw.) drauf liefen. Fast immer blieb auch der SLI Modus aus da auch eine Grafikkarte gereicht hat.

Falls noch Fragen sein sollten stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Es sind von allen Komponenten die Original Kartons da, falls die gebraucht werden.

 

Meine Preisvorstellung wären 550€ ohne Versand. Bin jedoch bereit zu handeln.

 

Mit freundlichen Grüßen

Birglie :)

Edited by Birglie
1165_ps1_small.png
Link to comment
Share on other sites

@ reggaetonboy1: Ich wohne in Ibbenbüren. Komme aber auch öfters nach Bochum falls du da näher dran wohnst.

 

Ergänzungen zum Computer

Ich wurde gefragt von welcher Marke der PC ist. Der ist von keiner bestimmten Marke weil ich den selber zusammen gestellt habe damit die Komponenten auch stimmen und gut zusammen arbeiten.

Dazu gibt es natürlich auch alle Stromkabel und ein Lan Kabel und was man sonst noch so braucht. Also ein komplettes Packet. Und für 50 Euro mehr gebe ich dann alle Spiele mit die ich habe. Welche genau das sind werde ich auf Anfrage sagen. Sind auf jeden Fall über 20 Stück.

Und wer noch Windows Vista haben will kann es ebenfalls mitkaufen.

 

Falls noch fragen sind einfach Fragen.

Edited by Birglie
1165_ps1_small.png
Link to comment
Share on other sites

Klar. Ich stelle welche rein. Muss ich aber eben erst machen. Aber ich kann versichern das der PC TOP in ordnung ist. Außerdem habe ich alles immer gut gepflegt. Immer geputzt und ordentlich verlegt. Ich werde die Bilder so bald wie möglich hochladen.

 

@coolpac: Habe ich oben ja geschrieben. Ich wollte auf ein Notebook umsteigen weil ich das immer mehr für die Schule brauche. Und ich ja schlecht nen PC mit in die Schule nehmen kann ;).

1165_ps1_small.png
Link to comment
Share on other sites

Dann rechne mal alles zusammen.

Außerdem sind die Teile TOP in Ordnung. Und allein das Gehäuse is ne Menge wert weil das extra nen Kühlgehäuse mit extra Lüftern ist. Und das ist die 8600 GT von Gigabyte mit 512 MB und Silent Pipe 2.

Wenn du es nicht haben willst dann lass doch so dumme und überflüssige kommentare.

Danke

Edited by Birglie
1165_ps1_small.png
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...