Zum Inhalt springen

Nat-typ 3 bitte hilfe!


massive00x

Empfohlene Beiträge

hi,

 

mein problem ist es ich weis nicht wie ich das mit dem portfreigeben es tun soll. ich habe neulich nen internetverbindungstest gemacht und "gestaunt" das ich einen NAT-TYP 3 habe.. in google stand ich sollte ports freigeben und zwar: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658 um es auf NAT-TYP 2 zu kriegen. aber das problem ist es ich weis nicht wie und wohin ich es eingeben soll!! :ohjeh: ich habe einen Fritz.Box so siehts aus: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Derhan/Desktop/fdgsdgf.bmp

 

ich hoffe einer könnte mir helfen wie ich das machen soll ODER ein screenshot zeigen kann mit dem ganzen ports was ich brauch für NAT-TYP 2!!!

 

Mfg:

massive00x :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Derhan!

Das Bild auf deinem Desktop können wir leider nicht sehen, aber in meiner FritzBox kann ich auch UPnP oder so (Universal Plug & Play) einstellen, dann gibt die Box automatisch alle Ports frei die jeweilig von den Spielen und Anwendungen benötigt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Derhan!

Das Bild auf deinem Desktop können wir leider nicht sehen, aber in meiner FritzBox kann ich auch UPnP oder so (Universal Plug & Play) einstellen, dann gibt die Box automatisch alle Ports frei die jeweilig von den Spielen und Anwendungen benötigt werden....

 

Nunja, für nen Laien ist es aber nicht allzu einfach, das einzustellen, denke ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...