Jump to content

Yakuza 3: Trailer stellt Charaktere vor


Recommended Posts

Muss auch sagen war mehr als Enttäuscht in der hinsicht, das Spiel sieht wirklich scheusslich aus, PS2+ Grafik, ich hatte von den Trailern her viel mehr erwartet nach fünf Minuten Demo, ein No No Go für mich.

[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/sonnendeck/] [img=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/sonnendeck.png] [/url]

Link to post
Share on other sites
Mein absolutes Most Wanted nach dem ModBot natürlich. :zwinker:

 

Die Demo zeigt leider nicht die Tiefe dieses Spiels. Ich finde die Grafik klasse, aber auch sonst interessiert mich Grafik im Allgemeinen recht wenig. Gibt deutlich Wichtigeres, Story zum Beispiel.:zwinker:

 

seh ich genauso hab mir die schweineteure Japan Version vor gut ne malbem Jahr importiert und habs Trotzdem gern gespielt. wenn mann sich in die Spielewelt reinziehen läßt erwartet ein Atmospärisch dichtes Spielerlebnis und die Yakuza Serie fand ich schon immer hammer

__________image.php?type=sigpic&userid=16317&dateline=1280525833

Link to post
Share on other sites

Sieht sehr geil aus, hätte nur noch gerne Yakuza Kenzan aber leider nur in Japan und damit kann ich leider nicht viel mit anfangen, da waren im Trailer sone geilen Schildkrötenrennen das war hammer^^

Aber naja Yakuza 3 kommt in paar Wochen ich beschwer mich mal nicht sondern freu mich lieber auf ´die Nummer 1 meiner musthave Liste.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...