Jump to content
Play3.de
DerDuke

Online Liga - Mitspieler und Ligen Suchthread

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen das es hier sehr viele Threads gibt wo User Mitspieler für eine Online Liga suchen.

Damit das Fifa Forum nicht zu 80% draus besteht, hier der Sammelthread für alle die Mitspieler oder eine Liga suchen.

Am Besten stellt jeder sich oder seine Liga kurz vor.

Bei großem Andrang kann ich auch die Links zu den Ligen im ersten Post editieren.

Wer möchte kann auch diesbezüglich eine IG eröffnen. Den Link packe ich auch in den ersten Post.

Edited by DerDuke

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Hab mal nen beitrag von psol genommen , und hier beigefügt.:)

Hallo Community,

psol hat eine neue Online Liga eröffnet. Ich fange erst mal nur mit der 1. Liga an. Will erst mal gucken wie es läuft. Wenns besser läuft dann denke ich werd ich dir 2. Liga auch noch machen. Es sind noch einige Teams frei.

Würde mich freuen wenn wir die Liga schnell noch voll Kriegen damits entlich los gehen kann:zwinker:.

www.psol10.tk

Ich hoffe ich hab euer interesse geweckt =)

tightor.png

http://teamchef.org startet dieses Wochenende in die erste Saison. Es gibt eine Liga für Fortgeschrittene Spieler und eine für Anfänger unter 2000 FIFA-Skillpunkten.

In der ersten Saison sind die Mannschaften auf die 1. Bundesliga limitiert und es werden 3 Spieltage pro Woche stattfinden.

Wer also noch mitmachen möchte, kann sich heute noch schnell anmelden :).

Entschuldigt den Doppelpost, aber:

Aus aktuellem Anlass wird die Anmeldung zur Experienced Liga nochmal bis Donnerstag geöffnet. Frei sind noch folgende Teams:

Bochum, Köln, Freiburg, Hannover, Nürnberg, Hertha.

Ausserdem sind in der Beginners Liga (bis 2000 FIFA-Skillpunkte) noch Bochum und ggf. Freiburg zu haben. In der Beginers ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Bei mir wär noch Hannover und Bochum frei würde mich freuen wenn ihr vorbeikommen würdet und wenigstens ein blick druf zu werfen

Goldenfifaleague sucht faire und freundliche Spieler

Hier stellen wir dir eine ultimative und aktive FIFA 10 PS3 Online Liga vor!

Wir sind keine alltäglich, langweiligende Online-Liga sondern bei uns gibt es

Features, die es nirgendwso anders gibt! Wie z.B. Tor des Monats, Topspiele, Landkarte, Ligazeitung, Premium Account..

Es gibt noch viel viel mehr!

Wenn du also Lust auf etwas neues hast, aktiv und fair spielst dann bist du bei uns genau RICHTIG

www.goldenfifaleague.de

Wir freuen uns auf dich!!

http://teamchef.org startet dieses Wochenende in die erste Saison. Es gibt eine Liga für Fortgeschrittene Spieler und eine für Anfänger unter 2000 FIFA-Skillpunkten.

In der ersten Saison sind die Mannschaften auf die 1. Bundesliga limitiert und es werden 3 Spieltage pro Woche stattfinden.

Wer also noch mitmachen möchte, kann sich heute noch schnell anmelden :).

Die Seite ist echt Hammer. :ok:

Werd mich anmelden , es sei den es ist eine Liga mit Transfers.

[sIGPIC][/sIGPIC]

By Slipe1

keine transfers, nein. die registrierungsmails landen zur zeit noch konsequent im spamfilter, muss ich noch dran arbeiten. bei problemen am besten PN hier im Forum :).

Die Anmeldungen schließen endgültig Freitag morgens. Dann gibts den neuen Spielplan den ich nicht nochmal ändern werde *g*.Da es in Saison 1 keine 2. Liga gibt, kann man sich auch gern mit Zweitligateams anmelden, wenn man darauf Wert legt.

Edited by subtrahierer

ist noch was frei subtrahierer?^^

würde gern hertha ham, wenns noch geht.

Edited by my-future