Jump to content
Play3.de
DerDuke

Online Liga - Mitspieler und Ligen Suchthread

Recommended Posts

Hey, ich such auch ne Liga. PSN: Scar1511, ICQ: 303279451 :)

teamchef.org hat wieder 3 freie Teams zu vergeben in der Beginners Liga (<2000 FIFA-Skillpunkte):

- FSV Mainz 05

- TSG 1899 Hoffenheim

- FC Schalke 04

Einfach auf unserer Seite im Forum bewerben.

Edited by subtrahierer

Hallo Leute,

wir, die Ligaleitung der Electronic FIFA League, sind ständig auf der Suche nach aktiven Spielern für unsere PS3 Onlineliga. Wir spielen mit folgenden Ligen:

1. Bundesliga

2. Bundesliga

Premier League

Serie A

Primera Division

Europäische Mix League

Unsere Top-Features sind:

Automatische Teamanmeldung

Automatische Ergebnismeldung

Video Hall of Fame

und vieles mehr...

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du ein aktiver FIFA 10 Spieler bist, dann schau vor bei unter http://www.efleague.de! Wir freuen uns über jeden Spieler!

Hallo liebe Community,

Wir sind eine recht neue Liga und derzeit auf der Suche nach netten und zuverlässigen Mitgliedern. Wir bieten Dir:

* eine attraktive Homepage (www.fifachampions-league.de)

* eine nette Community sowie engagierte Admins und Moderatoren

* eine durch und durch organisierte FIFA-Liga

* ein spezielles Transfermarktsystem, wie ihr es in keiner anderen PS3 FIFA Liga finden werdet

* viele verschiedene Pokale

* eigene Be-a-Pro Vereine

und vieles mehr...

Folgende Voraussetzungen solltest Du erfüllen:

* Du hast Spaß an FIFA und am Community-Leben

* Du bist bereit, die nötige Zeit zu investieren um Deine Spiele innerhalb der gesetzten Fristen zu absolvieren

* Du bist im Besitz des geistigen Alters eines Erwachsenen

Um sicherzustellen, dass ausschließlich motivierte und engagierte Mitglieder in unseren Ligen spielen, haben wir ein kleines Bewerbungsformular verfasst, welches nach der Anmeldung auszufüllen ist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Ligen sind wir nicht auf eine bestimmte Anzahl an Ligen fixiert. Bei uns findest Du so viele Ligen, wie wir Mitglieder haben. Das bedeutet im Klartext, dass es keine Wartezeiten nach der Registrierung gibt und Du sofort in den Trainer-Alltag starten kannst. Außerdem hast Du die Chance, von Saison zu Saison in die nächsthöhere Liga aufzusteigen und Dich somit bis ganz an die Spitze vorzuarbeiten. Ebenso gibt es bei uns keine Begrenzung auf eine spezielle Liga, ihr könnt überall mit eurem Lieblingsteam aus der ganzen Welt spielen. Lediglich die Anzahl, wie oft jedes Team vergeben wird, hängt mit der Anzahl an Ligen zusammen.

Durch ein speziell für unsere Community entwickeltes Creditverfahren kannst Du in jedem Spiel Punkte sammeln und Dein Team damit in der Transferperiode mit neuen Spielern verbessern. Da wir momentan gerade die 3. Liga füllen, hast Du mit einer schnellen Registrierung die Möglichkeit, Dir Dein Lieblingsteam zu sichern und schon jetzt ganz oben mitzuspielen.

Außerdem haben wir dank unserer Sponsoren die Möglichkeit, euch Sachpreise sowie Pokale zu überreichen

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns schon bald auf www.fifachampions-league.de von Dir zu hören und Dich als neuen Trainer bei uns zu begrüßen. Bei etwaigen Fragen stehen wir Dir natürlich jederzeit gerne hier oder in unserem Forum zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß,

die Ligaleitung

Edited by bSuck0r

image.php?type=sigpic&userid=19654&dateline=1273935654

Hey Leute unsere neue Saison hatt grade Angefangen und ein paar neue Leute sind nicht sehr Aktiv bei uns. Deswegen suchen wir Aktive Leute die es schaffen die ohnehin schon wenigen 1-3 Spiele die Woche zu machen. Wir haben momentan eine Bundesliga und eine internationale Liga mit 2 Ligen Auf/Abstieg Mit Teams bis 4,5 Sterne.

Also wer interesse hat meldet sich bitte bei mir in Icq 473530164. Oder schreibt mir hier eine Pn oder meldet sich einfach auf der Hp http://fifa4friends.com/playstation/

Wir freuen uns auf euch

m.f.g. Fox

Wer Lust hat ONLINE FIFA 10 mit mir zu zocken, bitte ADDEN.

PSN - ID: sirxeox

CU THERE

Hey User!

GoFifa geht bald online unter gofifa.ohost.de und wird dann nach einiger Zeit und wenn die Aktivität der User stimmt auf einen 1&1 Server umspringen mit eigener .de Domain!

Momentan wird am Design gebastelt und auch noch allgemein an der Website gebastelt. Es wird definitv keine Homepagebaukastenfifaliga werden (ich muss immer lachen, wenn ich solche sehe), sondern eine Liga mit einem gut organisierten und aktiven Adminteam (welches die ganze Page selbst erstellt) und hoffentlich auch aktiven Usern!

Was jetzt noch fehlt, außer die Fertigstellung der Website, sind? Richtig, Trainer! Es wird eine Bundesliga geben und die Premiere League und natürlich noch viele weitere, je nach dem wie viele User sich melden! Also bis jetzt sind noch keine Mannschaften vergeben, aber ihr habt die einmalige Chance euch euer Wunschteam zu reservieren! Dazu könnt ihr mir hier eine PN (Privatnachricht) schreiben mit dem Namen eures Teams und sobald die Website online geht, werde ich euch bescheid geben und schonmal euer Team direkt "reservieren" auf der Website.

Also wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :)

mit freundlichen Grüßen,

Divus³.

Hallo,

du möchtest ein Bestandteil einer neuen jungen Liga werden? Du möchtest in einer netten Community zocken? Wenn dies alles auf dich zutrifft dann komm zu Uns , die FIFA4YOU!

Alle weiteren Features schaust du dir am besten auf folgenden Link an:www.fifa4you.de an!

Es werden immer wieder mal ein Team frei und es ist ein einzigartiges Spielsystem!

F4YBanner.jpg