Jump to content
DerDuke

Online Liga - Mitspieler und Ligen Suchthread

Recommended Posts

Hallo! Ich bin mario, komme aus der Steiermark und bin 20 jahre! Die seite ist noch in arbeit aber ihr bekommt bald bescheid!

Wir beginnen in 1 Woche mit dem Spielbetrieb!

Es wird eine Art Managermodus mit Transfers!

Begonnen wird mit der Deutschen, Englischen und Spanischen Liga sofern genügend Leute zusammenkommen!

Es ist eine Ganz normale Webseite mit einem Forum und Tabellen direkt auf der seite!

Würde mich freuen wenn mir jemand Antwortet er hätte lust dabei zu sein!

Morgen werden die Wartungsarbeiten beendet sein und dann werde ich euch denn Link hier hineinposten!

MFG Mariof7

Hallo,

wir (die German Gunners [GG]) sind seit kürze nun auch in Fifa11 aktiv.

Schon in Fifa10 waren wir ein recht aktiver Pro Club bei dem der Spaß natürlich an erster Stelle steht jedoch auch sehr großer Wert auf die Leistung gelegt wurde.

Zurzeit sind wir ein Team aus 4 Spielern, die alle aktiv sind.

Unser Ziel ist es die Statistik so zu halten, dass die Siege immer so in etwa das doppelte von den Niederlagen sind.

Wir suchen ganz dringend noch Spieler die folgendes spielen können:

-Alle

-Sturm

-Mittelfeld

Ganz besonders werden Spieler gesucht die Alle spielen können, wollen und fähig dazu sind.

Headset ist keine Pflicht! Meistens eröffnen wir einen Multichat im icq.

Das erwarten wir von euch:

- guter Umgang

- bisherige Cluberfahrung wird gerne gesehen

- erwünschenswert wäre es, wenn euer pro eine mind. Stärke von 80 hat (es gibt natürlich Ausnahmen)

- kein übermäßiger ego sprich keine allzuoften alleingänge

Das war es dann erst einmal :)

Für weitere Fragen stehe ich im Icq unter : 259558931 , per PN oder im PSN unter GoLic33_11 zur Verfügung.

Wir freuen uns über alle Interessenten und werden zu Beginn erst einmal euer Können testen.

Mit freundlichem Gruß

Spaulding

Edited by Spauldings

GoLic33_11.png

Hallo an alle FIFA Spieler!

Wir wollen eine Fifa Transferliga starten und suchen noch Teilnehmer. Teams sind fast alle noch da.

Falls du Interesse hast teilzunehmen, dann melde dich einfach im ICQ bei mir: 272314417

Gruß

Hi,

die Online-Fifa-League.de sucht noch spieler die aktiv sind und spaß am Fifa11 zocken haben.

Wir haben in der ersten saison 2 mixligen aufgemacht mit jeweils 18 teams.

Teamwahl ist nur für die 5 großen ligen,also Deutschland,England,Spanien,Italien und Frankreich.

In der 2ten saison spielen wir dann mit den Original Ligen,also Buli,Serie a usw.

Die CL und EL wird dann natürlich auch gespielt nach der 2ten saison

Momentan sind einige trainer inaktiv und können erstezt werden.

wer also lust hat bei uns mitzumachen kann sich gerne bei uns anmelden.

http://online-fifa-league.de

Gruß Ribery7

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig^^

Ein Kumpel und ich waren bis jetzt immer absolute Pes-Fans, doch mit FIFA 11 hat sich das geändert^^.

Also dachten wir uns was wir bei Pes auf die Reihe gebracht hatten bekommen wir hier auch sicherlich hin, nämlich eine eigene Fifa- League.

Wenn IHR spaß habt an Fifa, cool drauf und spaß versteht und freundlich seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Und keine Angst: Wenn wir mehrere Leute werden werden wir die Spiele in einem Zeitraum planen sodass sie jeder spielen kann ohne das nur noch Fifa das laufwerk besucht.

Was solltest du haben: - ein Mindestalter von 15 Jahren

- Sinn für Fairplay

- Icq (das Regelmäßig benutzt wird)

- Lust und Spaß am Spiel sowie natürlich Zeit für evtl. 2-4 Spiele die Woche

Wenn du interessiert bist dann besuch uns einfach auf www.fifa-elite-league.de.tl und melde dich im Forum (bitte dazu registrieren) einfach an, wir werden uns dann bei dir melden wink.gif oder bei Fragen schickt einfach eine psn an Duff_Man666 oder hier im Forum.

Danke und vllt bis bald

Euer Duff

st4hcitf13in.jpg

Wir sind eine Playstation 3 OnlineLiga für FIFA11 und würden uns freuen wenn du bei uns mitspielen willst.

- Es wird ein System geben, damit alle mit gleich starken Teams beginnen.

- Eine Transferphase am Ende der Saison, um somit das Team durch Transfers zu verstärken

- Ligen mit auf und Abstieg, Champions League und Euro League

Falls du Interesse hast bewerbe dich einfach und komme in unsere Liga!

Auf der Startseite unter http://www.nextgenerationliga.de/ kannst du dich bewerben

Gruß und vielleicht bis bald bei den NextGenerationKickers

Hier könnte bald dein Bild sein:

6il4npxivmog.jpg