Trophyjäger 6 Posted February 19, 2010 Share Posted February 19, 2010 Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde mich sehr über einen Dritten teil für die PS3 freuen. Grade ne Story oder Mini Spiele wären cool. An abwechslung hat es ja denn anderen Teilen gefehlt. Was wünscht ihr euch so......? Open World?........so wie Fuel? Vielleicht gibt es ja schon infos................... Link to post Share on other sites
Robusto 10 Posted February 19, 2010 Share Posted February 19, 2010 es hiess doch vor kurzem das arctic edge eventuell auch für ps3 kommt. PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD Link to post Share on other sites
Besserwisser1 10 Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 es hiess doch vor kurzem das arctic edge eventuell auch für ps3 kommt. Das ist ein Gerücht. Man weiß es noch nicht. Du musst auf weitere Informationen warten. PS3 -Ylod Link to post Share on other sites
l0MosT0l 10 Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 Faends auch nicht schlecht wenn mal n neuer Teil kommt...Pacific Rift hat richtig Laune gemacht, bis es spaeter zu schwer wurde...dann hab ihc irwann die Lust verloren... Link to post Share on other sites
Trophyjäger 6 Posted February 21, 2010 Author Share Posted February 21, 2010 Juhu... hab grade die news gelesen. Meine gebete wurden erhört^^ Link to post Share on other sites
Besserwisser1 10 Posted February 21, 2010 Share Posted February 21, 2010 Juhu... hab grade die news gelesen. Meine gebete wurden erhört^^ Ja, hab ich auch gedacht. Kaum fragst du danach, kommt die 1 News. Du Glückspilz PS3 -Ylod Link to post Share on other sites
Trophyjäger 6 Posted February 21, 2010 Author Share Posted February 21, 2010 Vielleicht sollte ich noch andere threads zu spieln aufmachen die noch nicht angekündigt sind und dann kommen die ^^. Hoffe dieses mal kommt der erste teaser diesmal an die ingamegrafik ran.............. Link to post Share on other sites
fischOs 68 Posted February 21, 2010 Share Posted February 21, 2010 vielleicht ein Artic Edge für PS3? würde ich sehr gut finden, dieses Schnee-Setting passt einfach am besten zur Motorstorm Reihe, hab PR nur bei einem Freund gespielt, aber ich muss sagen, man braucht wirklich eine gewisse einarbeitungszeit u. schwer ist die SP-Kampagne noch obendrein. aber, auf jeden Fall müssen sie den Splitscreen-Mode beibehalten, der machte einfach tierisch spaß. PS3 Österreich - Facebook Link to post Share on other sites
Cunda 10 Posted February 21, 2010 Share Posted February 21, 2010 vielleicht ein Artic Edge für PS3? würde ich sehr gut finden, dieses Schnee-Setting passt einfach am besten zur Motorstorm Reihe, hab PR nur bei einem Freund gespielt, aber ich muss sagen, man braucht wirklich eine gewisse einarbeitungszeit u. schwer ist die SP-Kampagne noch obendrein. aber, auf jeden Fall müssen sie den Splitscreen-Mode beibehalten, der machte einfach tierisch spaß. ja PF war definitiy ab stufe 5 sowas von schwer und mit dem online modus will ich gar nicht anfangen naja aber mit meinem kumpel hatte ich immer meinen spass. Link to post Share on other sites
Trophyjäger 6 Posted February 21, 2010 Author Share Posted February 21, 2010 Schlimm war es auch das man Online immer runtergestuft wurde wenn mein ein Rennen verloren hat. Bin nie bis Rang 4 gekommen^^..... Link to post Share on other sites
Recommended Posts