Zum Inhalt springen

Wann kommt ein neues Motorstorm für PS3


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde mich sehr über einen Dritten teil für die PS3 freuen. Grade ne Story oder Mini Spiele wären cool. An abwechslung hat es ja denn anderen Teilen gefehlt.

 

Was wünscht ihr euch so......?

 

Open World?........so wie Fuel?

 

Vielleicht gibt es ja schon infos...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ein Artic Edge für PS3?

 

würde ich sehr gut finden, dieses Schnee-Setting passt einfach am besten zur Motorstorm Reihe, hab PR nur bei einem Freund gespielt, aber ich muss sagen, man braucht wirklich eine gewisse einarbeitungszeit u. schwer ist die SP-Kampagne noch obendrein.

 

aber, auf jeden Fall müssen sie den Splitscreen-Mode beibehalten, der machte einfach tierisch spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ein Artic Edge für PS3?

 

würde ich sehr gut finden, dieses Schnee-Setting passt einfach am besten zur Motorstorm Reihe, hab PR nur bei einem Freund gespielt, aber ich muss sagen, man braucht wirklich eine gewisse einarbeitungszeit u. schwer ist die SP-Kampagne noch obendrein.

 

aber, auf jeden Fall müssen sie den Splitscreen-Mode beibehalten, der machte einfach tierisch spaß.

ja PF war definitiy ab stufe 5 sowas von schwer und mit dem online modus will ich gar nicht anfangen :D naja aber mit meinem kumpel hatte ich immer meinen spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...