Jump to content
News

PS3 bald ohne Linux?

Recommended Posts

Laut jüngsten Gerüchten will Sony im Rahmen des nächsten Firmware-Updates die Möglichkeit entfernen, neben der PS3-Software ein weiteres Betriebssystem (z.B. Linux) zu installieren. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Minderheit, die das tangiert wird wiederum nur eine noch kleinere Minderheit vorbringen, die sich darüber aufregen. Können sie ruhig entfernen. Ich nutze Linux lieber am PC.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch ich als bekannter fürsprecher für linux auf allem und netBSD auf einem toaster, bin der meinung, dass es egal ist, weil es, wie VV6 schon gesagt hat, nur eine minderheit betreffen wird.


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist natürlich auch eine möglichkeit den ps3 hack zu umgehen ..

einfach linux unterbinden, schon kann keiner mehr den code ausführen .... man man man

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kratzt mich nicht wirklich. Hab es nie benutzt, und wollte es auch nie benutzen. Hab neben mir eh immer ein Laptop mit Windows 7 :)

 

Haargenau siehts bei mir auch aus, allerdings find ich es schade für diejenigen die dieses Feature gerne genutzt haben


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Haargenau siehts bei mir auch aus, allerdings find ich es schade für diejenigen die dieses Feature gerne genutzt haben

 

Also eines haben wir in den letzten Jahren der Spieleindustrie gemerkt. Der Mainstream zählt.^^ Wenn einer unter 100 PS3 Besitzern Linux drauf hat, is das bestimmt schon viel. :think:

Mich tangiert der Schritt auch nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat mich eh nie interessiert, und da ich die Slim habe, habe ich diese Funktion sowieso von Anfang an nicht gehabt. Daher :nixweiss:

 

Ich hab meinen PC direkt neben meinen Konsolen und neben meinem TV stehen, daher brauche ich es sowieso nicht, selbst wenn ich die Funktion hätte. Und ich denke bei vielen ist es nicht anders


[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...