Zum Inhalt springen

inFamous


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Beschreibung:

In dem Open-World Actionspiel schlüpft man in die Rolle des Kuriers Cole McGrath, welcher keine Ahnung hat, was ihn bei der Auslieferung eines Paketes erwartet.

Auf der Reise durch das zerstörte Empire City kannst du entscheiden, wie du deine Kräfte einsetzen willst. Bist du ein Held oder ein Antiheld? Je nach Wahl unterscheiden sich die Kräfte.

 

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=S-NBsSfxH30

 

Genre:

Action

Auflösung:

720p

 

Entwickler/Publisher:

Sucker Punch Productions, Sony

 

Besondere Auflage:

Special Edition:

 

  • Exclusiver Kunstband
  • Gigawatt-Klingen-Kräfte

Platinum Edition

 

Kameraperspektive:

Third-Person

 

USK-Einstufung:

Ab 18 Jahren freigegeben.

 

Uncut/Cut:

Das Spiel ist ungeschnitten.

 

Sprach-/ Textausgabe:

Beides Deutsch.

 

Ungefähre Spieldauer:

10-12 Stunden.

 

Onlinefähig:

Nein.

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

-

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler offline.

 

DLC's:

 

  • Gigawatt-Klingen-Kräfte (kostenlos)

Installation:

Installation ist nötig. (ca. 1GB)

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/16692-infamous.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...5-02-10-a.html

Bearbeitet von polarfuechse
Änderungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...