Zum Inhalt springen

PS3 Controller Problem


My_Sylar

Empfohlene Beiträge

Vieelleicht habt ihr es auch.

 

bei 2 meiner controller ist der linke stick so zu sagen defekt. denn im spiel laufen meine figuren alleine weil er ausgeleiert ist. weiß jemand wie man das ganz machen kann?? einfach den "stick" auswechseln??

 

Denke wird nicht viel helfen, da ich auf einen Wackelkontakt schliessen! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch ma mit ner büroklammer oder ähnlichem den controller zu resetten. der sollte sich dann kalibrieren und in nullstellung gehen. musst die sticks dabei natürlich in ruhestellung lassen. wenns nicht hilft, musst wohl einen garantiefall draus machen bzw dir einen neuen controller besorgen.

 

 

wenn der stick nur verklemmt ist, einfach ne prise wd40 reinhaun, dann sollte der wieder geschmeidig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch ma mit ner büroklammer oder ähnlichem den controller zu resetten. der sollte sich dann kalibrieren und in nullstellung gehen. musst die sticks dabei natürlich in ruhestellung lassen. wenns nicht hilft, musst wohl einen garantiefall draus machen bzw dir einen neuen controller besorgen.

 

 

wenn der stick nur verklemmt ist, einfach ne prise wd40 reinhaun, dann sollte der wieder geschmeidig sein.

 

Was is wd40 ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...