Jump to content

PS3 Controller Problem


My_Sylar
 Share

Recommended Posts

Vieelleicht habt ihr es auch.

 

bei 2 meiner controller ist der linke stick so zu sagen defekt. denn im spiel laufen meine figuren alleine weil er ausgeleiert ist. weiß jemand wie man das ganz machen kann?? einfach den "stick" auswechseln??

 

Denke wird nicht viel helfen, da ich auf einen Wackelkontakt schliessen! :think:

Link to comment
Share on other sites

versuch ma mit ner büroklammer oder ähnlichem den controller zu resetten. der sollte sich dann kalibrieren und in nullstellung gehen. musst die sticks dabei natürlich in ruhestellung lassen. wenns nicht hilft, musst wohl einen garantiefall draus machen bzw dir einen neuen controller besorgen.

 

 

wenn der stick nur verklemmt ist, einfach ne prise wd40 reinhaun, dann sollte der wieder geschmeidig sein.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Link to comment
Share on other sites

versuch ma mit ner büroklammer oder ähnlichem den controller zu resetten. der sollte sich dann kalibrieren und in nullstellung gehen. musst die sticks dabei natürlich in ruhestellung lassen. wenns nicht hilft, musst wohl einen garantiefall draus machen bzw dir einen neuen controller besorgen.

 

 

wenn der stick nur verklemmt ist, einfach ne prise wd40 reinhaun, dann sollte der wieder geschmeidig sein.

 

Was is wd40 ? xD

Link to comment
Share on other sites

Mhh gut wenn man ned Gerade 15 ist, weis mann das denke ich mal auch, was WD40 ist. Aber mal was anderes wenn das ned Funktionieren sollte ich hab noch nen halben dualshock3 hier rumfahren den kannste haben, vorrausserzung iss eben das du dich an das auseinanderschrauben traust.

 

Mfg

Krieg ist scheisse, aber der Sound ist Geil !!! :good:

 

Playstation 3 - 40Gb Edition Ceramic White - HDD: 160GB - Firmware: Immer Aktuell

 

Playstation 3 - 40GB Piano Black - HDD: 500GB - Firmware: Immer Aktuell

 

Xbox360 - 500GB Geflasht

 

Wii - 1000gb - 385 Spiele

 

Multikonsoleros Leben Besser :D:trollface:

 

 

 

DaFly83.png

Link to comment
Share on other sites

lol...das is sprühschmiere für feinmechanischen kram^^..sorry hätt ich gleich miterwähnen solln.

 

Nja WD40 gehört eig. zur allgemeinbildung^^

 

Ich würde auch das midm WD40 probieren da da ja nich viel danebengehn kann.

i5 2500K @ 4,8 GHZ | G.Skill Sniper 1.5 V @ 1600 MHZ

Zotac AMP² GTX 260 | MSI P67A - GD55

CPU cooled by Xigmatek Aegir

Modded HAF 912

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...