Zum Inhalt springen

G2play


player333

Empfohlene Beiträge

Hi hab mal ne Frage,

hab mir letztens bei G2play.net was gekauft, Geld wurde dann durch Paypal von meiner Kreditkarte abgebucht. Als ich mich das nächste mal einloggen wollte, wurde mir gesagt mein Account wäre "temporarily disabled". Hab dann den Support angeschrieben, der behauptet jetzt ich hätte nicht bezahlt. Aber das hab ich hab auch knapp 3 Wochen später noch kein Geld zurückbekommen. Kennt einer von euch ein solches Problem. Habt ihr andere Erfahrungen mit G2play. Denn die wollen ja das ich zahle, das hab ich aber schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal ne Frage,

hab mir letztens bei G2play.net was gekauft, Geld wurde dann durch Paypal von meiner Kreditkarte abgebucht. Als ich mich das nächste mal einloggen wollte, wurde mir gesagt mein Account wäre "temporarily disabled". Hab dann den Support angeschrieben, der behauptet jetzt ich hätte nicht bezahlt. Aber das hab ich hab auch knapp 3 Wochen später noch kein Geld zurückbekommen. Kennt einer von euch ein solches Problem. Habt ihr andere Erfahrungen mit G2play. Denn die wollen ja das ich zahle, das hab ich aber schon!

 

Ich hatte mal bei der Spielegrotte einen ähnlichen Fall. Paypal leitet nach der "Abbuchung" eine Bestätigung an den jeweiligen Empfänger. Ab und zu leitet Paypal diese Bestätigung nicht weiter. Du solltest von Paypal eine E-Mail bekommen haben. In der Mail steht eine Rechnungsnummer oder so was drin. Die habe ich letztens an die Grotte geschicht und die Grotte hat daraufhin das Geld gefunden. Probier das einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...