Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

FFXIV - Unbreakable

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

Die Gründung

Unbreakable wurde von ein paar Final Fantasy XI Veteranen, im Dezember 2009

gegründet. Die Gilde wurde so früh ins Leben gerufen, um den Release von Final

Fantasy XIV nicht alleine entgegen zu fiebern, und den Einstieg in das Spiel

leichter zu gestalten. Einige Monate nach der Gründung und nur 2 Monate vor dem

Release mussten wir uns auch keine Sorgen mehr machen, denn die Gilde wuchs

schnell, und wir konnten alte Bekannte aus Final Fantasy XI, als auch neue

Freunde bei uns Willkommen heißen.

Wer sind wir?

Unbreakable ist eine Deutsch- und Englischsprachige Gilde, bestehend aus

MMO Veteranen -und Frischlingen. Wir sind eine Mischung aus einer

Social- und Event Gilde. Unsere Stärke liegt in der Gemeinschaft, denn

eine Gemeinschaft ist nur so stark, wie ihr schwächstes Mitglied. Aus diesem

Grund unterstützen wir jedes neue Mitglied, so gut es geht. Außerdem hat jedes

Mitglied das gleiche Mitspracherecht, denn die Meinung jedes einzelnen ist uns

wichtig.

Unsere Ziele

Aus Final Fantasy XI Zeiten wissen wir, das nichts wichtiger ist als Spaß am Spiel,

genau aus diesem Grund ist auch das unser wichtigstes Ziel. Ob zusammen Questen,

Leveln oder Missionen machen, Spaß steht immer im Vordergrund. Aber wir haben auch

das Endgame im Auge, und wollen dies mit der Gilde erreichen.

Wen suchen wir?

Bei uns ist jeder willkommen, dem Spaß und Teamplay wichtig ist. Einzelgänger

sind bei uns unerwünscht, da wir eine Gemeinschaft bilden, inder jeder für jeden

da ist.

Was bieten wir?

Neben einer starken Gemeinschaft bieten wir Hilfsbereitschaft gegenüber neuen und

unerfahrenden Mitgliedern, aber auch andere Spieler werden so gut es geht unterstützt.

Außerdem bieten wir kleinere Gimmiks für unsere Mitglieder an!

http://www.ffxiv-unbreakable.de

Direkter Ansprechpartner für Fragen bin ich, ansonsten hier direkt im Forum :)

Edited by Luciferhawk

Hätte interesse möchte aba erstmal sehen ob es monatliche gebühren kostet weil höher als 5 euro im monat würde ich da nicht gehen

Da Final Fantasy XIV ein MMORPG sein wird, gehe ich davon aus, dass die mtl. Gebühren bei 13 - 15€ liegen werden. Hintergrund sind Server, Mitarbeiter, Entwicklungskosten etc...

Die Preise stehen nicht fest, ich gehe rein von den Kosten von Teil XI aus.

Edited by Luciferhawk

naja das is ganz schön happig meines erachtens da ja selbst wow bei ca 5-8 euro lag habs zwar nie gespielt aba die preise waren ca in dieser richtung

Nö, das hat (zumindest früher) auch 13€ monatlich gekostet. Ich finde es auch nicht gerade toll monatlich Geld für ein Spiel zu bezahlen, aber dieser Final Fantasy Teil könnte mal eine Ausnahme werden, wenn es mich wirklich lange unterhält, ich hoffe da wird ein Probemonat dabei sein. Würde mich dann auch mal bei eurer Gilde melden.

naja das is ganz schön happig meines erachtens da ja selbst wow bei ca 5-8 euro lag habs zwar nie gespielt aba die preise waren ca in dieser richtung

WoW kostet 14€ im Monat :)

Zum Spiel, da rede ich jetzt aber von FFXI. Ich habe es 3 Jahre sehr intensiv gespielt und immer noch net alles gesehen xD Aber muss jeder halt wissen ob er bereit ist Geld dafür zu zahlen oder nicht :)

• 1 month later...

Gut über einen Monat ist es her, dass ich diesen Thread erstellt habe. In dieser Zeit hat sich vieles getan.

Wir haben derzeit 30 Mitglieder, ein eigener Server wurde bezogen, einige Ausbauarbeiten wurden beendet, einige Partner an "Land" gezogen und heute haben wir durch Hilfe einer unserer Partnerseiten das Final Fantasy Special fertig bekommen.

Hier geht es direkt zum Special, was für jeden Final Fantasy Fan etwas ist http://www.ffxiv-unbreakable.de/page.php?52

Wir würden uns natürlich über weitere Mitglieder sehr freuen, da wir aus Erfahrung wissen, dass nicht jedes Mitglied später auch wirklich in der Gilde bleiben wird.

mfg

servus! echt schöne seite habt ihr da!:ok:

ich habe großes interesse bei euch einzusteigen, allerdings muss ich klar sagen, dass ich keine erfahrung in online rpgs habe, bin allerdings ein großer FF-fan.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!