Jump to content

FFXIV - Unbreakable

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

achja ich gehe jetzt mal davon aus, dass die gilde auf der ps3 zockt,oder?

weißt du, wann die betakeys für die ps3 rausgehen?

Es sind bislang PC und PS3 Spieler bei uns, da wir zu 99% davon ausgehen, dass es keine getrennten Server geben wird (war bei FFXI genauso). Informationen wann die ersten PS3 Keys rausgehen, habe ich derzeit nicht.

Habe kein FF XIII Key für die Beta darf man trotzdem beitreten?

Das ist uns vollkommen egal ob jemand einen Beta Zugang hat oder nicht, geht ja letzendlich später um das Hauptspiel :)

gut, wenn die PCler und die PS3ler auf gleichen servern spielen, ist es echt schnuppe. ich werde jedenfalls über die ps3 spielen ;)

....so und jetzt mach wird noch ein bisschen in FFXIII gefarmt (ich liebe urlaub^^)

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Hey,Leute!

Hab mal alles bisher im Thread durchgelesen und würde ebenfalls gerne eurer Gilde beitreten.

Aus welchem Grund???

Ganz klar,ich bin absoluter Final Fantasy Fan.Ok,ich habe Final Fantasy XI nie gespielt,aber ich habe über ein Jahr lang das kostenlose MMORPG Florensia gespielt.Ok,mich kostete es 300 Euro ^^.Gespielt habe ich unter demselben Namen,wie hier im Forum,checkt es nach,bin angemeldet!Was das arbeiten innerhalb einer Gilde angeht weiß ich,habe mich auch für den FFXIV Beta Test beworben,mit FFXIII Promocode!

created by PlayRainbow

• 3 months later...
  • 2 years later...

Unsere Linkshell existiert nun schon gut ein paar Jahre und der "harte" Kern ist immer noch dabei, die Webseite gibt es derzeit nicht mehr, dafür ist unsere Facebook Seite.noch aktiv und wer Interesse hegt mit Final Fantasy XI und XIV Vetranen ins Neue Abenteuer zu stoßen kann ja gerne mal auf Facebook nach "Linkshell Unbreakable" suchen.