Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Litaa:

Guten Abend hier nochmal. Gerade voll die sweeten Äpfel direkt auf der Straße hier bei uns gefunden lol, alleine der Größenvergleich zu normalen, guckt ma:

Da lagen echt bestimmt...20 Stück von auf dem Boden. 

 

IMG_5982.jpg

Was ist da in der Tüte drin?🤔

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Plot Twist: Vielleicht fülle ich die ja mit Brötchen auf, damit es...wirklich so aussieht als hätte ich da nix anderes drin. :D

Boa kennste diese Schokokissen oder? Die sind unheimlich geil, ganz klassisch. Noch besser als die Croissants finde ich.

Na toll... und schon wieder habe ich Hunger. 😂 Also auf was Süßes. Werde mir mal paar Giotto reinpfeifen. 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Uncut:

Hört sich auch nicht gerade nach Sommer an :(

Sommer ist ja okay, kann man im Keller zocken gehen. 40° Grad oder Gewitter brauche ich aber nicht. :) 

 

vor 15 Stunden schrieb Litaa:

Guten Abend hier nochmal. Gerade voll die sweeten Äpfel direkt auf der Straße hier bei uns gefunden lol, alleine der Größenvergleich zu normalen, guckt ma:

Da lagen echt bestimmt...20 Stück von auf dem Boden.

So wilde Äpfel von der Streuobstwiese (Bäume die öffentlich stehen) schmecken meistens am besten. :lecker: Früher wenn ich mit den Hund draußen war auch immer davon genascht. ^^ So schade, dass die da einfach vergammeln...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...