Jump to content

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)

Recommended Posts

Die kommt auch noch, ganz sicher :)

Ich hoffs mal, dann würde ich mir nämlich auch mal wieder ne PSN Karte kaufen und Phoenix, Wolverine & Torch kaufen :naughty:

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

Bist du dafür nicht viel zu geizig? :zwinker:

Geizig bin ich nur bei meinen Witzen die auf Kosten anderer mache aber für coole Sachboy-Outfits gebe ich gerne was aus :)

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

aha, schon klar :think:

:think: wenn wir mal ehrlich sind, ist doch das wenigste im Shop auch nur ansatzweise sein Geld wert, oder???

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

:think: wenn wir mal ehrlich sind, ist doch das wenigste im Shop auch nur ansatzweise sein Geld wert, oder???

Also für U2 DLCs geb ich gern mal die 5€ aus, da sie es mehr als wert sind, ebenso bei vielen (aber nicht allen - zB LBP, wenn man wirklich ALLES haben will) anderen Games, das gilt leider aber nicht für PSN Games -.-

Also für U2 DLCs geb ich gern mal die 5€ aus, da sie es mehr als wert sind, ebenso bei vielen (aber nicht allen - zB LBP, wenn man wirklich ALLES haben will) anderen Games, das gilt leider aber nicht für PSN Games -.-

Manche sachen sind echt überteuert

Guck dir mal die Modern Warfare 2 Mappacks oder Dragon Age DLCs an ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Moin Leuzz

Wie gehts wie stehts ?

Nabend :wave:

Gut, bei dir?^^

Manche sachen sind echt überteuert

Guck dir mal die Modern Warfare 2 Mappacks oder Dragon Age DLCs an ;)

Jo, für das MüllGame MW2 würd ich aber nie im Leben Geld für DLCs ausgeben, auch wenn sie statt 15€ 5€ kosten würden... reicht schon, dass ich den Dreck überhaupt besitze :traurig: