Jump to content

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Recommended Posts

Nabend :wave:

 

Gut, bei dir?^^

 

Jo, für das MüllGame MW2 würd ich aber nie im Leben Geld für DLCs ausgeben, auch wenn sie statt 15€ 5€ kosten würden... reicht schon, dass ich den Dreck überhaupt besitze :traurig:

 

Ey MW2 is echt ein gutes Spiel.

 

Finde zwar dass man das nicht den ganzen Tag spielen kann aber zwischendurch machts echt fun ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hallihallo :wave:

Hi pommes^^

Ey MW2 is echt ein gutes Spiel.

 

Finde zwar dass man das nicht den ganzen Tag spielen kann aber zwischendurch machts echt fun ^^

Dann doch lieber BC2 :/

 

Von der MW2 Steuerung könnt ich immer wieder :kotz:

Ich kanns keine halbe Stunde spielen ...als will mich etwas von dem Müll-Game beschützen wollen :lol:

 

btw: hast du schonmal BC2 gezockt?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Da bin ich ganz froh mir einen Controller mit Tasten auf der Rückseite gebaut zu haben. Muss den rechten Daumen somit nie vom Stick nehmen. 😁 Am WE werde ich auch nochmal ne Runde zocken. 
    • Habs gerade gesehen 😅… wir haben wohl beide parallel geantwortet 😊
    • Ich muss ja hier (als wohl einer der Wenigen) mal ein Lanze für den PS5-Reparaturservice in Frankreich brechen. Das Hauptproblem für mich damals war der 1st-Level Support von Playstation Deutschland. Die haben alles versucht mich abzuwimmeln obwohl nur ein paar Tage nach Kauf, sprich Garantiefall, mich sogar der Lüge bezichtigt. Bei meiner Day One-Launch-PS5 war das ratternde Disc-Laufwerk im vertikalen Standmodus das Problem. Ich hatte damals wirklich Angst, daß die PS5 die Disc schrottet, so laut war das ratternde Geräusch. Ich musste erst mit einer Beschwerde an den damaligen Playstation Chef Deutschland Uwe Bassendowski (RIP) drohen, bevor der Support mir ein Ticket erstellte. Danach ging alles seinen geordneten Weg über Duisburg und Frankreich und 2 Wochen später hatte ich meine PS5 mit repariertem bzw. ausgetauschtem Disc-Laufwerk wieder.  Gleiche Seriennummer. Auch haben die meine PS5 sehr sorgfältig behandelt, konnte keine tiefen Kratzer oder andere äußerlichen Beschädigungen erkennen. Seitdem alles OK und keine Probleme.
    • Danke, schon erledigt siehe über deiner Antwort 😉
×
×
  • Create New...