Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

ja sry..muss den noobs ja zeigen wie man spielt. (nein David nix gegen dich xD)

 

die armen armen Noobs *immer noch diesen verdammten Kopfschüttel-Smiley suche*

 

Und um mich macht sich niemand Sorgen weil ich schon länger nichts mehr geschrieben habe :schmoll:

 

es hieße, du wärst wieder leicht dicht :think: da ist sowas eigentlich nicht weiter ungewöhnlich :zwinker:

 

hmmm... ne, niemals hab ich so geredet, es wurde erst so "schlimm", als ich 3 Tage meines Lebens mit LotS verbracht hab^^

 

Ne, du weißt das nur nicht zu schätzen :)

 

wie gesagt, die Übersetzung ist manchmal zu sehr "gewollt". Im Original reden sie ganz normal, ohne mittelalter touch >.<

 

*hust*

Bearbeitet von J1garios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

die armen armen Noobs *immer noch diesen verdammten Kopfschüttel-Smiley suche*

 

 

 

es hieße, du wärst wieder leicht dicht :think: da ist sowas eigentlich nicht weiter ungewöhnlich :zwinker:

 

ok das ist natürlich ein Argument, obwohl es sich wieder verbessert hat

:keks2:^^

Bearbeitet von Blackuncut10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, die Übersetzung ist manchmal zu sehr "gewollt". Im Original reden sie ganz normal, ohne mittelalter touch >.<

 

*hust*

Besser red ich aber so, als dass ich mich so einer Ghettosprache widme xDD

 

Ich hab schon ein paar Szenen in Englisch gesehen und weiß, dass sie normal sprechen, tja Deutschland... :dream:

 

Ich sag auch nix gegen deine LotS Sucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das ist natürlich ein Argument, obwohl es sich wieder verbessert hat

:keks2:^^

 

man merkts :keks2:

 

Besser red ich aber so, als dass ich mich so einer Ghettosprache widme xDD

 

Ich hab schon ein paar Szenen in Englisch gesehen und weiß, dass sie normal sprechen, tja Deutschland... :dream:

 

Ich sag auch nix gegen deine LotS Sucht^^

 

da geb ich dir recht ^^

 

...außerdem ist Kahlans Synchronstimme viel zu lieblich >.< die kriegt das einfach nicht so schön hin wie Bridget Regan...

 

:think: du bist ja jetzt auch selber LotS-süchtig!! Und ich sag ja auch nichts gegen eure U2 Sucht :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkts :keks2:

 

 

 

da geb ich dir recht ^^

 

...außerdem ist Kahlans Synchronstimme viel zu lieblich >.< die kriegt das einfach nicht so schön hin wie Bridget Regan...

 

:think: du bist ja jetzt auch selber LotS-süchtig!! Und ich sag ja auch nichts gegen eure U2 Sucht :hug:

 

1. Danke für den Keks

2. wir sind nicht mehr U2 süchtgi:naughty: vor paar Monaten haben wir noch viieeeeel mehr gespielt als jetzt!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht ^^

 

...außerdem ist Kahlans Synchronstimme viel zu lieblich >.< die kriegt das einfach nicht so schön hin wie Bridget Regan...

 

:think: du bist ja jetzt auch selber LotS-süchtig!! Und ich sag ja auch nichts gegen eure U2 Sucht :hug:

 

und jetzt mal im Ernst: Ist das peinlich, wenn ich so rede??? Ich mags eben nicht, wenn alles kleingeschrieben ist :duden:

 

Ist ja auch nur eine Synchronstimme und nicht das Original^^

 

Das ist keine Sucht, sondern eine andauernde Faszination :cool:

Und wer sagt, dass ich süchtig bin? Ich kann jederzeit damit aufhörn, das toll zu finden, du nicht ...na? erkennst du die Wahrheit? xD (solche Sprüche schreib ich nur, damit du nicht traurig und enttäuscht bist, dass du es doch nicht geschafft hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Danke für den Keks

2. wir sind nicht mehr U2 süchtgi:naughty: vor paar Monaten haben wir noch viieeeeel mehr gespielt als jetzt!^^

 

1. gerne^^

2. aber ihr müsst doch alle hoch auf XXX spielen :ohjeh:

 

und jetzt mal im Ernst: Ist das peinlich, wenn ich so rede??? Ich mags eben nicht, wenn alles kleingeschrieben ist :duden:

 

Ist ja auch nur eine Synchronstimme und nicht das Original^^

 

Das ist keine Sucht, sondern eine andauernde Faszination :cool:

Und wer sagt, dass ich süchtig bin? Ich kann jederzeit damit aufhörn, das toll zu finden, du nicht ...na? erkennst du die Wahrheit? xD (solche Sprüche schreib ich nur, damit du nicht traurig und enttäuscht bist, dass du es doch nicht geschafft hast)

 

:think:mir ist es gar nicht aufgefallen, könnte aber auch nur daran liegen, dass es mitten in der Nacht ist und ich eigentlich schon vor 6 Stunden ins Bett wollte....

 

-.-° wie wahr

 

Faszinationen sind toll :)

:think: könnte ich aufhören LotS-süchtig zu sein................vielleicht, vielleicht auch nicht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gerne^^

2. aber ihr müsst doch alle hoch auf XXX spielen :ohjeh:

 

 

 

:think:mir ist es gar nicht aufgefallen, könnte aber auch nur daran liegen, dass es mitten in der Nacht ist und ich eigentlich schon vor 6 Stunden ins Bett wollte....

 

-.-° wie wahr

 

Faszinationen sind toll :)

:think: könnte ich aufhören LotS-süchtig zu sein................vielleicht, vielleicht auch nicht.........

 

Komisch, wollt ich auch, weil wir heute 'nen Ausflug machen und ich eig. ausgeschlafen sein muss -.-

 

Nie könntest du aufhören^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gerne^^

2. aber ihr müsst doch alle hoch auf XXX spielen :ohjeh:

 

 

 

:think:mir ist es gar nicht aufgefallen, könnte aber auch nur daran liegen, dass es mitten in der Nacht ist und ich eigentlich schon vor 6 Stunden ins Bett wollte....

 

-.-° wie wahr

 

Faszinationen sind toll :)

:think: könnte ich aufhören LotS-süchtig zu sein................vielleicht, vielleicht auch nicht.........

 

@1. soll ich jetzt auch so anfangen wie David es mit dir immer macht, so auf mehrere Zeilen schreiben!^^

@2. Niemals werd ich bis XXX spielen, ich werd versuchen X zu werden, also noch 1 1/2 Ränge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, wollt ich auch, weil wir heute 'nen Ausflug machen und ich eig. ausgeschlafen sein muss -.-

 

Nie könntest du aufhören^^

 

:lol: du hast heute nen Ausflug vor dir?? Es is Viertel 4, den Ausflug wirst du wohl nur noch im Wachkoma erleben ^^

 

@1. soll ich jetzt auch so anfangen wie David es mit dir immer macht, so auf mehrere Zeilen schreiben!^^

@2. Niemals werd ich bis XXX spielen, ich werd versuchen X zu werden, also noch 1 1/2 Ränge^^

 

@1. Kannst du, aber dass dann zu verstehen erfordert ne Menge Übung und einen Schuss Wahnsinn :zwinker:

@2. schade ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...