Jump to content

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)

Recommended Posts

das Gameboy game ^^ da mach ich mal en walkthrough..auch wenn ich am boss manchmal verzweifel.

ja mach mal, das schau ich mir dann auch mal an xD

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

Hmm, wenn ich mir das so angucke ist das ne 2.te Forumkneipe, nur ohne die Stammgäste.

Irgendwie verschwinden hier alle User hin von denen man seit Wochen nix mehr hört...

Nicht ganz. ^^ Hier sind vielleicht 4-5 Leute permanent Aktiv (kann man das so sagen?). Ist ganz lustig hier mitzulesen. ^^

Nicht ganz. ^^ Hier sind vielleicht 4-5 Leute permanent Aktiv (kann man das so sagen?). Ist ganz lustig hier mitzulesen. ^^

:danger: ihr spioniert uns aus?? Stalking muss ja zur Zeit schwer angesagt sein.....

:sofa: jetzt bleibt nur noch die Frage: wo sind die andern 3-4 permanent Aktiven eigentlich die ganze Zeit??!?!?

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

mhmm..ich spiel mich grad durch Darkwing Duck aufem NES ^^

:think: gut, damit wäre der Aufenthaltsort eines Mitbewohners geklärt....und wo treibt sich der Rest rum??!?!

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

auf der suche nach der Schnapsinsel..♫

:rofl:

:eek: hey, das heißt ja sie sind mit nem Schiff unterwegs und haben mich nicht mitgenommen!!! Aber ich wollte doch Piratin werden!! :fechten:

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

• Foozer unpinned this topic