Jump to content

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)

Recommended Posts

weil ich mich für en Praktikum in ner Werbeagentur bewerben will/muss und die wollen nun mal Arbeitsproben und die sind leider ein bisschen groß xD

asu hmmh..naja ich würds einfach versuchen (?) weil ich glaub kleiner bekommste das dann nicht hin. Wie viele Proben sind drin ?

asu hmmh..naja ich würds einfach versuchen (?) weil ich glaub kleiner bekommste das dann nicht hin. Wie viele Proben sind drin ?

:think:wahrscheinlich 26, muss mirs aber nochmal überlegen ob ich nicht doch noch ein paar aussortiere....

auf jeden Fall klingt das mit dem versuchen gut :gruebel: ist eh meine allererste Bewerbung und eher so eine Art Schuss ins Blaue :unschuldig:

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

:think:wahrscheinlich 26, muss mirs aber nochmal überlegen ob ich nicht doch noch ein paar aussortiere....

auf jeden Fall klingt das mit dem versuchen gut :gruebel: ist eh meine allererste Bewerbung und eher so eine Art Schuss ins Blaue :unschuldig:

26 Oo bisschen viel. 10 reichen. wenn nicht sogar weniger. Such dir die besten raus.

26 Oo bisschen viel. 10 reichen. wenn nicht sogar weniger. Such dir die besten raus.

:think: na, auf der ihrer Seite stand, sie wollen zwischen 20 und 30 0o

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

na dann schick los..dann können se nix sagen ^^ und 18 mb is okay

:think: Okay, werd ich machen :D thx^^

so und jetzt zurück zu den lustigen Sachen:

wie nennen wir unser Schiff?!??! Ach Ja, und ich bin natürlich Captain :haha:

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

ehm nö bistu net ^^ kA..du darfst nen namen bestimmen

äh doch!!! Bei mir steht nämlich sogar schon seit Wochen im Profil, dass ich Piratin werde!!!!! :bana2:

:think: ein guter Name........ the flying Heartless :haha:

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

• Foozer unpinned this topic