Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

 

btw: dieser Hope aus FFXIII kotzt mich an -.-°

ich weiß jetzt, wieso alle den hassen, der ist die Ironie in Person ...nennt sich "Hope" und ist selbst vollkommen hoffnungslos ...flennt die ganze Zeit wegen i-einer Sch:_wanken2: :motz:

 

what the ****?!?!? Hey, lass Hope in Ruhe -.-° das ist ein armer kleiner überforderter Zwerg, der aber insgesamt einer der spielsstärksten Charaktere ist und mir so einige male das Leben gerettet hat!! Also ein bisschen mehr Respekt!! :motz: :motz:

 

btw: Hi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

what the ****?!?!? Hey, lass Hope in Ruhe -.-° das ist ein armer kleiner überforderter Zwerg, der aber insgesamt einer der spielsstärksten Charaktere ist und mir so einige male das Leben gerettet hat!! Also ein bisschen mehr Respekt!! :motz: :motz:

 

btw: Hi ^^

 

I hate Hope..dieser bastard..ein grund mehr FFXIII zu hassen...

 

 

hi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollstu.

 

Das ist wenigstens ein Geiles Kampfsystem, Spannende cutscenes und einfach in allem gut in dem FFXIII Versagt hat..also..in allem.

 

:motz: :motz: :motz:

 

ich mag FFXIII trotzdem :schmoll:

:think: gut, dann muss nur noch mein kleiner Shoppingausflug am Samstag klappen, dann ist CC schon so gut wie gekauft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :wave: (falls überhaupt noch wer da ist)

what the ****?!?!? Hey, lass Hope in Ruhe -.-° das ist ein armer kleiner überforderter Zwerg, der aber insgesamt einer der spielsstärksten Charaktere ist und mir so einige male das Leben gerettet hat!! Also ein bisschen mehr Respekt!! :motz: :motz:

 

btw: Hi ^^

trotzdem hass ich den nach wie vor, auch wenn du mir hier was einzureden versuchst^^

Wieso wurde der überhaupt Hope genannt, wenn er das Gegenteil personalisiert?! xD

 

I hate Hope..dieser bastard..ein grund mehr FFXIII zu hassen...

 

 

hi

naja, deswegen gleich das ganze Spiel zu hassen... :schimpf:

...wenn es doch nur schon Samstag wäre :think::think:

 

btw: :motz: doofes youtube!!! >.< warum muss des seit neustem immer und überall auf automatische Wiedergabe schalten??

Die Auto-Wiedergabe (hab ich mal in nem Kommentar gelesen) könnte man i-wie abschalten, daraufhin hab ich alles ausprobiert und nichts gefunden ...wenn ich doch nur wüsste wie ...würd ichs dir vllt auch sagen :think: schlimmer als die Auto-Wiedergabe ist die graue Leiste an sich :ohjeh:

 

Edit: keiner mehr da, dann geh ich jetzt ...der der antwortet kann morgen mit 'ner Antwort rechnen ...:nacht: an alle Leser

Bearbeitet von Mister-It
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :wave: (falls überhaupt noch wer da ist)

 

trotzdem hass ich den nach wie vor, auch wenn du mir hier was einzureden versuchst^^

Wieso wurde der überhaupt Hope genannt, wenn er das Gegenteil personalisiert?! xD

 

Die Auto-Wiedergabe (hab ich mal in nem Kommentar gelesen) könnte man i-wie abschalten, daraufhin hab ich alles ausprobiert und nichts gefunden ...wenn ich doch nur wüsste wie ...würd ichs dir vllt auch sagen :think: schlimmer als die Auto-Wiedergabe ist die graue Leiste an sich :ohjeh:

 

 

er kann ja nichts für seinen Namen :haha:

außerdem ändert sich das ganze auch im Laufe des Spieles sehr, vor allem durch den guten Einfluss von Lightnings :cool:

 

klomischerweile ist die Auto-Wiedergabe bei mir seit heute morgen immer schön ausgeschaltet :D

:think: jetzt muss ich nur noch den grauen Balken loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääääähn :wave:

 

er kann ja nichts für seinen Namen :haha:

außerdem ändert sich das ganze auch im Laufe des Spieles sehr, vor allem durch den guten Einfluss von Lightnings :cool:

 

klomischerweile ist die Auto-Wiedergabe bei mir seit heute morgen immer schön ausgeschaltet :D

:think: jetzt muss ich nur noch den grauen Balken loswerden

 

WTF Du spoilerst mich :motz::ohjeh:

 

Bei mir auch ...mysteriös :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...