Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

D.h. ich bekomms jetzt auch für 48€, weil es gilt immer der niedrigste Preis, oder???

 

btw: also ich versteh überhaupt nicht, was an dem Ende jetzt so toll sein soll, da merkt man richtig, die haben die sich garnichts einfallen lassen :ohjeh:

 

 

yep, dh du musst auch nur die 48 Euro blechen, wei alle andern vorbesteller auch :think: Amazon gehts zu gut.....

 

btw: das doofe ist: die haben sich eben schon was einfallen lassen und finden die Idee bestimmt auch noch besonders kreativ.......nur leider können wir diese Meinung nun mal nicht mit ihnen teilen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep, dh du musst auch nur die 48 Euro blechen, wei alle andern vorbesteller auch :think: Amazon gehts zu gut.....

 

btw: das doofe ist: die haben sich eben schon was einfallen lassen und finden die Idee bestimmt auch noch besonders kreativ.......nur leider können wir diese Meinung nun mal nicht mit ihnen teilen :keks2:

Yeah, innerhalb von einem Tag schon wieder um 4€ gefallen (nur damit sie billiger sind als Saturn *facepalm*)

 

btw: Man hätte wenigstens noch paar (Haupt-)Missionen mit Jack reinpacken können nicht nur so ne blöde Sequenz oO

whatever... :kotz:

Ja ich weiß.

Einfach Brokkoli ins Klo schmeißen :schmoll:

 

Ich meinte eig. den Keller =O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, innerhalb von einem Tag schon wieder um 4€ gefallen (nur damit sie billiger sind als Saturn *facepalm*)

 

btw: Man hätte wenigstens noch paar (Haupt-)Missionen mit Jack reinpacken können nicht nur so ne blöde Sequenz oO

whatever... :kotz:

 

 

Ich meinte eig. den Keller =O

 

 

Naja, wenn da ein frisch gebratenes Steak liegt kann ich ja nicht wiederstehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...