Guest Max_ Posted November 20, 2010 Share Posted November 20, 2010 ernsthaft ? Auch supär Ja, zumindest einmal hat er das gemacht. Rumhüpfen tut er aber immer, besoffen ist er auch sehr oft. Das Hasenkostüm hat er nur manchmal an :haha.: Link to post Share on other sites
lukas160195 6 Posted November 20, 2010 Share Posted November 20, 2010 Kann mich nicht beschweren Schalke hat gewonnenn und ich geh jetzt noch auf fete Ja und für mich hat Dormund gewonnen Ich hasse Sheva -.- Link to post Share on other sites
lukas160195 6 Posted November 20, 2010 Share Posted November 20, 2010 Ja, zumindest einmal hat er das gemacht. Rumhüpfen tut er aber immer, besoffen ist er auch sehr oft. Das Hasenkostüm hat er nur manchmal an :haha.: Hammer Link to post Share on other sites
ACTIONdoma 10 Posted November 20, 2010 Share Posted November 20, 2010 Jo Leute. Bin dann mal weg ^^ Man sieht sich Rock the Night [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
lukas160195 6 Posted November 20, 2010 Share Posted November 20, 2010 Jo Leute. Bin dann mal weg ^^ Man sieht sich Rock the Night Viel Spaß :ok: Link to post Share on other sites
Mister-It 10 Posted November 21, 2010 Share Posted November 21, 2010 :think:muss wohl mal ein Wörtchen mit der Telekom sprechen, ist echt nicht mehr schön das ganze.... außerdem AC ohne MP ist doch kein halbes Spiel! Es ist einfach AC ohne MP Der MP kann sich aber wirklich sehn lassen, da verpasst du was (und das nur wegen der Telekom ) Ich glaub ein genaues nicht aber es kommt im Frühjahr 2011. Genauer: am 14. Januar !!! Link to post Share on other sites
J1garios 10 Posted November 21, 2010 Share Posted November 21, 2010 Der MP kann sich aber wirklich sehn lassen, da verpasst du was (und das nur wegen der Telekom ) Genauer: am 14. Januar !!! glaub ich dir ja auch und sobald ich mir die Telekom vorgeknöpft habe () und sie mich daraufhin auf Kien um Verzeihung gebetn haben () schau ich auch bestimmt mal in den MP rein der 14.Jan ist doof, der 20. ist viel toller.... . Life has a melody. A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan. Link to post Share on other sites
Mister-It 10 Posted November 21, 2010 Share Posted November 21, 2010 glaub ich dir ja auch und sobald ich mir die Telekom vorgeknöpft habe () und sie mich daraufhin auf Kien um Verzeihung gebetn haben () schau ich auch bestimmt mal in den MP rein der 14.Jan ist doof, der 20. ist viel toller.... und kommst dann nichtmehr von los wieso ist denn der 20. toller? Link to post Share on other sites
J1garios 10 Posted November 21, 2010 Share Posted November 21, 2010 und kommst dann nichtmehr von los wieso ist denn der 20. toller? am 20. kommt ME2 btw: a bug´s life ist immer noch der inoffizielle Zusatztitel von Fallout New Vegas!! . Life has a melody. A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan. Link to post Share on other sites
Mister-It 10 Posted November 21, 2010 Share Posted November 21, 2010 am 20. kommt ME2 btw: a bug´s life ist immer noch der inoffizielle Zusatztitel von Fallout New Vegas!! Aso, ouh das wollt ich mir auch noch holn -.-° Nö, ACB hat auch ein Recht auf diesen Zusatztitel :/ Link to post Share on other sites
Recommended Posts