Mister-It 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 tzzz nur weil an deinem bett keine pfosten zum anbinden sind...da improvisiert man und hämmert was an die wand. Fail, so kriegst du nie eine, außer du fängst dir eine^^ Juhuuu Jetzt kann ich in Ruhe meine Grippe ausschlafen. Macht ma gut. Bin dann für heute weg ;) Bis dann, hau rein! ______________ hat mich eig. auch noch jemand anders lieb, außer der Schokobär? -.- Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted November 22, 2010 Author Share Posted November 22, 2010 Fail, so kriegst du nie eine, außer du fängst dir eine^^ Bis dann, hau rein! ______________ hat mich eig. auch noch jemand anders lieb, außer der Schokobär? -.- was meinst du wieso ich soviele Bärenfallen hab. Link to post Share on other sites
J1garios 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 Juhuuu Jetzt kann ich in Ruhe meine Grippe ausschlafen. Macht ma gut. Bin dann für heute weg ;) Gute Besserung _______________________ Und jetzt was wichtiges: 1. Geht auf Google Maps 2. Route berechnen 3.Route Japan - China berechnen lassen 4. Punkt #43 lesen! . Life has a melody. A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan. Link to post Share on other sites
pommes 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 Ey das Fenster bezahlst du arsch. Wenn du mein Krankenhaus aufenthalt bezahlst ;) Link to post Share on other sites
Mister-It 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 was meinst du wieso ich soviele Bärenfallen hab. Autsch! Gute Besserung _______________________ Und jetzt was wichtiges: 1. Geht auf Google Maps 2. Route berechnen 3.Route Japan - China berechnen lassen 4. Punkt #43 lesen! Mal sehn, wehe das ist nichts tolles :motz. Link to post Share on other sites
pommes 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 Gute Besserung _______________________ Und jetzt was wichtiges: 1. Geht auf Google Maps 2. Route berechnen 3.Route Japan - China berechnen lassen 4. Punkt #43 lesen! Ach das mitm Jetski... Ist doch schon verdammt alt... Link to post Share on other sites
J1garios 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 Autsch! Mal sehn, wehe das ist nichts tolles schau einfach mal rein Ach das mitm Jetski... Ist doch schon verdammt alt... schon, aber immer noch cool xP . Life has a melody. A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan. Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted November 22, 2010 Author Share Posted November 22, 2010 Ach das mitm Jetski... Ist doch schon verdammt alt... das is en Kajak..oder ? Link to post Share on other sites
pommes 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 das is en Kajak..oder ? Ich glaub ein Jetski... Es gibt auch noch ne andere Route, dort muss man durch irgend nen Ozean schwimmen... Link to post Share on other sites
Mister-It 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 schau einfach mal rein wow . Link to post Share on other sites
Recommended Posts