Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

Aufgrund mancher Leute kann sich einfach keine Unterhaltung aufbauen.

 

Also in Kneipe und WG kommen echt selten Gespräche zustande.

 

Also den Humor, dass welche ihre Tätigkeiten beschreiben a la "aus dem Bad renn" teile ich nicht. Das klingt eher danach, als würde man nicht wissen, was man schreiben soll.

 

Ist jetzt nicht böse gemeint, wollte ich einfach nur mal los werden, weil ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Kneipe und WG kommen echt selten Gespräche zustande.

 

Also den Humor, dass welche ihre Tätigkeiten beschreiben a la "aus dem Bad renn" teile ich nicht. Das klingt eher danach, als würde man nicht wissen, was man schreiben soll.

 

Ist jetzt nicht böse gemeint, wollte ich einfach nur mal los werden, weil ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür.

 

 

Und wir sind alle jünger als du? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Kneipe und WG kommen echt selten Gespräche zustande.

 

Also den Humor, dass welche ihre Tätigkeiten beschreiben a la "aus dem Bad renn" teile ich nicht. Das klingt eher danach, als würde man nicht wissen, was man schreiben soll.

 

Ist jetzt nicht böse gemeint, wollte ich einfach nur mal los werden, weil ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür.

 

Naja über was will man hier schon groß Reden?

Groß Zeit hat hier eh niemand da eigentlich jeder nebenbei immer was anderes macht und von Gesprächen wie "Was gibts heute zu Essen", "Wie ist das Wetter" wird es auch nicht spannender.

 

Für große Themen haben wir hier ja extra News und Threads.

Wie gesagt ist schwer Gespräche lange am laufen zu halten da viele erst Stunden später antworten. WG und Kneipe ist doch mehr der Funbereich.

 

Ach komm bin älter wie du O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher zu jung xD

Also im Alter findet man also so einen Kinderkram wieder lustig?^^

 

Naja über was will man hier schon groß Reden?

Groß Zeit hat hier eh niemand da eigentlich jeder nebenbei immer was anderes macht und von Gesprächen wie "Was gibts heute zu Essen", "Wie ist das Wetter" wird es auch nicht spannender.

 

Für große Themen haben wir hier ja extra News und Threads.

Wie gesagt ist schwer Gespräche lange am laufen zu halten da viele erst Stunden später antworten. WG und Kneipe ist doch mehr der Funbereich.

 

Ach komm bin älter wie du O.o

 

Na, vielleicht so das, was in der Welt passiert. Darüber quatschen Leute doch bestimmt in einer echten Kneipe.

 

 

Lol, dass ich euch alten Säcken eure Kommunikationsskills aufbessern muss, hätte ich nicht gedacht.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also im Alter findet man also so einen Kinderkram wieder lustig?^^

 

 

 

Na, vielleicht so das, was in der Welt passiert. Darüber quatschen Leute doch bestimmt in einer echten Kneipe.

 

 

Lol, dass ich euch alten Säcken eure Kommunikationsskills aufbessern muss, hätte ich nicht gedacht.:smileD:

 

Was passiert denn schon spannendes in der Welt?

Und komm nicht mit dem Papst oder Frei.Wild jetzt O.o

 

Du warst noch nie in einer bayerischen Kneipe :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn schon spannendes in der Welt?

Und komm nicht mit dem Papst oder Frei.Wild jetzt O.o

 

Du warst noch nie in einer bayerischen Kneipe :keks2:

Hehe, Homo-Ehe:naughty:

echte Bayern^^

 

 

Ne mal ehrlich. Denkt ihr, dass schwule heiraten dürfen sollen und Kinder adoptieren?

 

Also mit dem Kind adoptieren ist bestimmt nicht einfach, da ich Angst hätte, dass diese Kinder dann gemobbt werden. Außerdem denke ich schon, dass eine Mutter gut für das Kind ist. Das beweisen ja auch Studien, dass Kinder Einflüsse von beiden Geschlechtern brauchen.

 

Mit dem Heiraten ist so eine Sache. Eigentlich ist es mir egal, doch ich bin dagegen, weil Linke und Grüne dafür sind.

 

Den Kommunisten, Anti-Wirtschaftssubjekten, Gutmenschen, die kriminelle Migranten als kulturelle Bereicherung sehen gönne ich diesen Erfolg einfach nicht, auch wenn dies eigentlich nicht meine Meinung ist.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Homo-Ehe:naughty:

echte Bayern^^

 

 

Ne mal ehrlich. Denkt ihr, dass schwule heiraten dürfen sollen und Kinder adoptieren?

 

Also mit dem Kind adoptieren ist bestimmt nicht einfach, da ich Angst hätte, dass diese Kinder dann gemobbt werden. Außerdem denke ich schon, dass eine Mutter gut für das Kind ist. Das beweisen ja auch Studien, dass Kinder Einflüsse von beiden Geschlechtern brauchen.

 

Mit dem Heiraten ist so eine Sache. Eigentlich ist es mir egal, doch ich bin dagegen, weil Linke und Grüne dafür sind.

 

Den Kommunisten, Anti-Wirtschaftssubjekten, Gutmenschen, die kriminelle Migranten als kulturelle Bereicherung sehen gönne ich diesen Erfolg einfach nicht, auch wenn dies eigentlich nicht meine Meinung ist.:devil:

 

Ganz egal was die Politiker sagen oder welche Partei, meine persönliche Meinung dazu ist das sie dies klar machen dürfen.

Sehe daran nichts schlimmes und gleiches Recht für alle egal was für ein Geschlecht man liebt oder nicht.

 

Was das adoptieren angeht hast du sicher Recht man wird da wohl gemobbt oder muss sich als Kind dumme Fragen von anderen anhören (brrrrr Kinder können so grausam sein) jedoch ab einem gewissen Alter sollte das in der heutigen Generation kein Problem mehr sein (auch wenn nicht alle so denken).

 

Das man bei der Politik so ein Thema darum macht finde ich völlig übertrieben, haben wir nicht andere Probleme als drüber zu streiten ob die heiraten dürfen wo sich lieben oder Kinder adoptieren und denen womöglich helfen?

 

Puh... ich brauch ein Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...