Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

Schon, aber besser zwei Schwule als ewig im Heim.

 

ja, schon, da hast du recht. In erster Linie geht es ja auch darum, dass es den Kind gut geht. Nur ich glaube noch nicht, dass die Gesellschaft so weit ist, bestimmte Umbrüche zu akzeptieren.

 

Ganz egal was die Politiker sagen oder welche Partei, meine persönliche Meinung dazu ist das sie dies klar machen dürfen.

Sehe daran nichts schlimmes und gleiches Recht für alle egal was für ein Geschlecht man liebt oder nicht.

 

Was das adoptieren angeht hast du sicher Recht man wird da wohl gemobbt oder muss sich als Kind dumme Fragen von anderen anhören (brrrrr Kinder können so grausam sein) jedoch ab einem gewissen Alter sollte das in der heutigen Generation kein Problem mehr sein (auch wenn nicht alle so denken).

 

Das man bei der Politik so ein Thema darum macht finde ich völlig übertrieben, haben wir nicht andere Probleme als drüber zu streiten ob die heiraten dürfen wo sich lieben oder Kinder adoptieren und denen womöglich helfen?

 

Puh... ich brauch ein Bier.

 

Im Grunde habe ich die gleiche Meinung. Aber eben aus dem Grund, weil die Union dagegen ist und die Linken und Grünen dafür, möchte ich deren Meinung nicht vertreten.

 

Also ich kann die Leute verstehen, die sich damit schwer tun.

 

Wenn ich mich in einen Jungen verliebe, dann weiß ich ja selbst auch, dass das gegen die Natur ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

Davon abgesehen, wer heiratet denn schon noch?

Ich bin nicht wirklich für heiraten da man doch einige Nachteile davon hat und keine Heirat unkomplizierter ist und für meine Liebe brauche ich kein Blatt Papier wo es draufsteht.

 

Jup, darum ist die Debatte auch überflüssig. Ich würde niemals in meinen Leben heiraten, weil man dadurch viel mehr gebuden ist.

 

Es würde einen viel mehr davon abhalten, den Partner zu verlassen, wenn man das eigentlich möchte, insofern schafft die Heirat Blockaden in der Psyche.

 

Der einzige Grund, warum ich heiraten würde, ist, dass man in manchen Fällen dadurch finanziell besser gestellt ist, mit Steuern und Rente usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Lass uns ein Spiel spielen.

Früh morgens um 3 weckt dich die Haustürklingel. Unerwarteter Besuch. Deine Eltern möchten frühstücken. Du hast Erdbeerkonfitüre, Honig, Nutella und Käse. Was machst du als erstes auf?

 

Beantwortest du falsch, musst du ein Bild meiner Wahl 24std im WhatsApp haben !!“

 

Wie lautet die richtige Antwort? Mir fällt nichts dazu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Lass uns ein Spiel spielen.

Früh morgens um 3 weckt dich die Haustürklingel. Unerwarteter Besuch. Deine Eltern möchten frühstücken. Du hast Erdbeerkonfitüre, Honig, Nutella und Käse. Was machst du als erstes auf?

 

Beantwortest du falsch, musst du ein Bild meiner Wahl 24std im WhatsApp haben !!“

 

Wie lautet die richtige Antwort? Mir fällt nichts dazu ein.

 

Du lässt deine Eltern wohl einfach draußen in der Kälte stehen, was? :think:

Gut, wer 3 Uhr morgens klingelt hat auch nichts besseres verdient...

 

Die Augen und danach die Tür.

 

 

 

Edit: Mmh, keiner mehr da...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...