Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

*Wurgs* :haha: Fast so schlimm wie Räucherstäbchen... :smileD:

 

 

 

Ist bestimmt ein Gremlin. :naughty: Die sind ja um die Weihnachtszeit besonders aktiv. :naughty::D

 

Oder mal mit dem Zauberspruch von Mama Leone: "Schnars onhir, schnars onhir" probieren. :rofl:

 

nette idee, ich werd morgen einfach mal gucken ob das problem noch is ansonsten schreib ich meine Grüße halt hier an alle und gut is. danach kann ich eh erst wieder reinschauen wenn ich wieder da bin. XD

 

Hey, die habe ich in mühevoller Kleinarbeit angefertigt! Undankbares Pack! :traurig:

 

stelle halt 2 davon in die Küche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

Bin ja auch doof... Will mich in einen Account einloggen den ich noch gar nicht registriert habe. :konfus::facepalm:

 

 

Schnapps und Bier, das könnte ich jetzt auch vertragen.

 

Am Donnerstag kommt "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen". Einer seiner schönsten Filme wie ich finde. :)

 

nette idee, ich werd morgen einfach mal gucken ob das problem noch is ansonsten schreib ich meine Grüße halt hier an alle und gut is. danach kann ich eh erst wieder reinschauen wenn ich wieder da bin. XD

 

Dann dir schon mal frohe Weihnachten und ein schönes Fest falls man sich nicht mehr vorher sieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja eher Banana Joe oder 2-3 Plattfuß-Filme. Die mit dem Kleinen sind eher weniger mein Fall, wenn auch nicht schlecht.

 

Na ja, in den Filmen kommt er irgendwie besonders symphatisch rüber wie er auf die Kids aufpassen tut. Gab ja in den Plattfuß Filmen auch noch den kleinen Bodo oder den kleinen japanischen Jungen. ^^

 

Zwei wie Pech und Schwefel ist mein absoluter Liebling.

 

und danke Eagle wir werden sehen. Was komisch ist es tritt nur auf wenn ich bei der Forenkneipe auf PS4 auf die aktuelle Seite gehe, wer weiß was dort wieder verlinkt worden ist was meinem Browser nicht bekommt. XD

 

Das Problem mit den Threads kenne ich auch. ^^ Habe im anderen Forum auch meistens Java Script aus sonst würde mein Browser wohl auch durchdrehen. :haha:

 

Und wenn ich jetzt auf die Schnelle meine Top 3 der Bud Spencer Filme nennen müsste wären das wohl...? :think:

 

1.) Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

2.) Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

3.) Vier Fäuste für ein Halleluja

 

 

- Alle Angaben ohne Gewähr - :D

 

Edit: Das Krokodil und sein Nilpferd natürlich vergessen. Vergesst die Top 3 ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich jetzt auf die Schnelle meine Top 3 der Bud Spencer Filme nennen müsste wären das wohl...? :think:

Nach Anzahl an Sichtungen wären es wohl diese (Duo):

 

1. Zwei wie Pech und Schwefel

2. Das Krokodil und sein Nilpferd

3. Zwei außer Rand und Band

 

Bud Solo:

 

1. Plattfuß in Afrika

2. Banana Joe

3. Sie nannten ihn Mücke

 

Gibt natürlich noch andere geile Filme, die ebenfalls genannt gehören, ich sage nur Charlie Firpo, Puffin, der müde Joe. Genauso die Himmelhunde, Doppelgänger und Missionare.

 

da is man mal ne weile nicht im Land und schon wird mein Zimmer von kleinen schweinen anektiert
Wie hat der uns genannt? Anzeige ist raus!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...