Jump to content

Brauch dringend Hilfe PS2 spinnt

Playerz

Recommended Posts

Hallo

endlich nen Forum gefunden.

ICh hab die PS2 Slimline.

Nun hab ich auch noch ein Problem gleich dazu.

Die PS2 liesst die Spiele/Musik/DVD´s entweder gar nicht oder fängt nur kurz an und bleibt dann stehen.

Man hört dann so ein klicken was sich mehrmals wiederholt. Als wenn sie halt immer wieder anläuft und nicht weiter kommt. Was könnte das sein?!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• 1 month later...
Hallo

endlich nen Forum gefunden.

ICh hab die PS2 Slimline.

Nun hab ich auch noch ein Problem gleich dazu.

Die PS2 liesst die Spiele/Musik/DVD´s entweder gar nicht oder fängt nur kurz an und bleibt dann stehen.

Man hört dann so ein klicken was sich mehrmals wiederholt. Als wenn sie halt immer wieder anläuft und nicht weiter kommt. Was könnte das sein?!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Kauf dir ne PS3.:ok:

• 3 weeks later...

auch ich hab so ein problem... nur bei mir is es so das der manchmal liest und manchmal nicht. ich hab mir ff12 neu gekauft und wollte, bevor ich die ps3 hole das noch durchdaddeln. fällt euch was ein? was muss ich tun.

irgendwie hab ich den verdacht am lüfter. habe mal in die öffnungen am hinteren teil der ps2 (hab die slim) reingepustet und da ging es. jezz funktz auch das nich immer.

das klingt mir stark nach Verschmutzung/Verstaubung an.

Es gibt Druckluftspraydosen, damit würde ich mal etwas (vorsichtig) in die Konsole blasen.

Oder eine Reinigungs-CD, wobei ich auch schon negative Stimmen zu den CDs gehört habe. Selbst habe ich mit diesen Dingern keine Erfahrung.