Zum Inhalt springen

Brauch dringend Hilfe PS2 spinnt


Playerz

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

endlich nen Forum gefunden.

 

ICh hab die PS2 Slimline.

Nun hab ich auch noch ein Problem gleich dazu.

 

Die PS2 liesst die Spiele/Musik/DVD´s entweder gar nicht oder fängt nur kurz an und bleibt dann stehen.

Man hört dann so ein klicken was sich mehrmals wiederholt. Als wenn sie halt immer wieder anläuft und nicht weiter kommt. Was könnte das sein?!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

 

Naja, mit dem Klicken, hört sich an als wärs die Laser-Schiene, der Schlitten der kaputt ist. Das kann schonmal passieren. Wie alt ist denn die PS2, und ist sie dir schonmal runtergefallen, oder was druff gefallen etc.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp. werde mir ma so ne dose und ne reinigungs-cd beschaffen.

 

hab mir nu so ne CD geholt und habs 2x reinigen lassen und danach mal getestet. Habe bei laufender PS2 die Reinigungs CD rausgeholt und ein Spiel (FF12) reingetan und die kappe zugemacht... erstmal nichts. Hab dann aufs "Refresh"-Knopf (ich nenn den ma so :naughty:) gedrückt und da gings an. Ich denke aber das es beim nächsten mal wieder nicht funktionieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Playerz bei Dir ist auf jeden Fall der Laser im eimer.

Das Klicken was Du hörst ist die Linse di unter die CD haut, kann man den kreisrunden Schleifspuren auf der CD sehen. Ein neuer Laser kostet aber gerade mal 13,- Euro je nach ausführung.

 

 

Gruss Schansi

Kehls-Elektronik

Kehls-Elektronik Korbach | Laser | Playstation Reparatur | Spare Parts | Ersatzteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...