Jump to content
Play3.de
gear_secondo

Monster Hunter

Recommended Posts

ich hab gehört das wenn man die psp mit der ps3 verbindet(USB)das man dann irgendwie auf der ps3 monster hunter spielen kann und zwar auch online mit anderen geht das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wenn du dir Ad-hoc-Party für PS3 runterlädst kannst du anstatt ner örtlichen Verbindung auch PSP-Spiele mit anderen Leuten übers Internet zocken. Dafür brauchst du aber ein LAN-Kabel, da du die PSP über WLAN mit der PS3 verbinden musst und die PS3 dementsprechend über LAN mit dem Internet. Also über USB geht da nix soweit ich weiß!

 

EDIT: Und nein, du kannst die Spiele nicht auf der PS3 zocken, nur über die PS3!

Edited by Play_Moe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im PlayStation Store, glaub unter "Andere Downloads" oder wie das heißt, bin nimmer sicher. Kannst ja auch danach suchen! Und nein, is absolut gratis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach die PSP über WLAN mit der PS3 verbinden, kann man ja auswählen wenn man ne Verbindung herstellen will. Und die PS3 über LAN Kabel ans Internet bzw. halt den Router anschließen. Dann sollt sich das Programm benutzen lassen und du kannst online spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...