Jump to content

Was trinkt & hört ihr am liebsten?


speedy
 Share

Recommended Posts

GOA höre ich am liebtsen, wobei ich nicht auf die Feste gehe und mich dort mit Drogen und Alk zudröhne! *gg* (Soll kein Vorurteil sein!) ;)

Sonst höre ich auch alles ausser Schlagerzeugs...

 

Bin ein hauptsächlicher "Non-alcoholic", da ich beinahe täglich mit dem Auto unterwegs bin und,.. ja. Sprite mit zero Zucker zählt zu meinen Favoriten! Am Abend kann mich jedoch ein Glas Rotwein beglücken! (Wenn Essen und Gesellschaft passt) :p

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage: GOA steht für was...?

 

Ich höre am liebsten Rock und Metal sowie die unähligen Abzweigungen des Genres (Nu Metal, Hard Rock etc...)

 

GOA ist doch son Elektro Musik, sehr chillig und bisl naja Hippie mäßig, bunt... oder ? (irgendwie so) *g*

 

aber mit Tekkensnake's Musikgeschmack gehe ich vollkommen mit - da steh ich voll drauf! Ab und zu darfs auch mal was anderes sein, je nach laune und gelegenheit... aber Rock und Metal geht immer.

 

Und trinken, ist nicht gut! ich will niemandem dazu raten (lasst die Finger vom Alk!). aber ich mag eigentlich fast alles gern, wenn der Anlass stimmt *g*, hauptsache es schmeckt!

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Link to comment
Share on other sites

Oha! :eek: Ich muss öfters online sein!!! Verpasse ja alles!! *gg*

 

GOA:

 

GOA kommt ursprünglich aus einer Stadt namens, Goa, in Indien und ist eine Art "Trance-Musik", eher aber eigentlich "Psytrance-Music".

 

Ich bin vor längerer Zeit, da wo alles in meinem Leben begonnen hat sich zu "offenbaren", per Schiksal auf diese Musikrichtung gekommen. Erstmals hörte ich sie bei Tokyo Highway Challenge 1 auf der Sega Dreamcast, wo auch mein Tuning Interesse und auch meine Lebensrichtung geprägt worden sind. Ich war von der Musik so sehr begeistert, konnte sie aber nirgends finden. (Internet hatte ich noch nicht, war ausserdem noch jung) Nach Erscheinen von Tokyo Highway Challenge 2 und vielen weiteren Jährchen, kam einmal ein Freund zu mir, welcher das Wort "GOA" erwähnte, als ich ihm die Musik vorspielte. Seit diesem Zeitpunkt kaufe ich es wie verrückt!!! :D

 

Mit GOA verbinde ich mich nicht mit den GOA-Festen und Drogen"vorwürfen", sondern mit dem Auto und der Autobahn. Praktisch, als Kind erfahren, als Erwachsener ausleben! *gg*

 

GOA beruhigt, hört man es leise.

GOA bringt Spannung, hört man es laut. (oder bei einem Rennen) *g*

 

DAS ist GOA!

 

Und falls es jetzt schlecht formuliert war, ich höre es gerne und nicht nur im Auto. *gg*

 

Hörproben bekommt man auf Amazon.de, sind aber kurz und ein Lied dauert in der Regel um die 8 Minuten.

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to comment
Share on other sites

Trinken tue ich natürlich Budweiser.....

 

Musik:

 

Im Auto habe ich im Moment:

 

Böhse Onkelz: Vaya Con Tioz I&II (Lausitzring)

Böhse Onkelz: Onkelz wie wir

Böhse Onkelz: Adioz

System of a Down: Toxicity

In Extremo: Mein rasend Herz

In Extremo: Verehrt und Angespien

Green Day: Dookie

Fanta4: Viel

Joss Stone: The Soul Sessions

Link to comment
Share on other sites

wo wa bei dem thema sind. wie alt seit ihr eigentlich so wenn ich ma fragen darf also ich bin 19 jahre alt

 

Ja so 31 in etwa..... :rolleyes:

 

Ja eh noch ganz jung! ;)

 

ein tip geh mit der ps3 auf die seite www.ps3themes.de da kannst die direkt downloaden sie installieren sich von selbst muss die nur auswählen.

 

wenn du das über sd karte machen willst muss du erst ein ordner erstellen den dann PS3 nennen dann in den ordner noch ein ordner den dann THEME nennen da die themen rein dann klappt es erst aber ganz wicht die ordner müssen in großer schrift sein sons gehts nicht

Link to comment
Share on other sites

:Dalso ich bin 15 und werde am 24.1 16 endlich, ich weis was ihr jetzt denkt 15 und schon alkohol aber wer speyer kennt(war jemand von euch schon in speyer oder kennt speyer?) weis das keine ausnahme ist haben auch schon richtige alkoholiger in der klasse:eek: aber ich lasse es in grenze fließen ;) nochmal zurück zur musik was hält ihr eigentlich von tokyo hotel meine meinung ne lass mal(um es nicht zu hart auszudrücken)

* Master of Disaster *[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...