Zum Inhalt springen

Was trinkt & hört ihr am liebsten?


speedy

Empfohlene Beiträge

Hören tu ich am liebsten Power Metal (am aller liebsten Iced Earth), aber auch etwas Thrash und andere Sachen. Hauptsache Metal :bang:

Dann zwischendurch auch noch good ol´Rock'n'Roll :)

 

Trinken:

Nicht alkoholisch Tee, Alkoholisch polnisches Bier und Rum in allen möglichen Variationen(Bacardi und Captain Morgan)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich höre auch gerne "heavy fucking Metal" :) War letztens auch auf nem Konzert von Iced Earth, kann ich nur empfehlen.

 

Was alkoholische Getränke angeht, ich bevorzuge Wodka. Da gibt es so riesige Unterschiede, das glaubt man gar nicht! Das billige Zeug ausm Laden mag ich nicht. Wenn ich Wodka kaufen gehe, dann auch richtigen :) Kann Absolut Brooklyn empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Trinken: Privat fast nur Wasser, auf Parties am liebsten Bier oder Äppler (das wird nur den Hessen hier was sagen :D)

 

Mukke: So ziemlich alles rund um guten Rock, hauptsächlich Prog-Rock/Metal aber auch Alternative, Hard Rock, Post Rock, Psychedelic, Funk Rock, Experimental, Grunge, Britpop, auch mal guten Hip Hop. Alles was mir gefällt halt

 

Was ich nich mag is so Gangsta Rap,Death/Black Metal (Opeth geht noch....), Screamo, Emozeugs und alles was nervt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...