Jump to content

Was trinkt & hört ihr am liebsten?

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 505
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

War ich hier schonmal? kP xD   Naja, trinken tu ich gerne Wasser und Säfte, sowie zu gegebenen Anlässen auch mal gerne Bier und verschiedene Rumsorten   Hören tu ich hauptsächlich Progressive H

Hey, meine Lieblingsgetränke sind Bier und Eistee  beides erfrischend und da gibts auch viele richtungen und sorten zum ausprobieren finde ich. Entdecke immer wieder gerne neue Sorten oder Geschmacksr

• 5 years later...

Hey, meine Lieblingsgetränke sind Bier und Eistee :) beides erfrischend und da gibts auch viele richtungen und sorten zum ausprobieren finde ich. Entdecke immer wieder gerne neue Sorten oder Geschmacksrichtungen! Habe letztens sogar einen Artikel zu verschiedenen Eistees gefunden :D  seitdem bin ich profi in dem thema...ansonsten höre ich gerne rock. 

Wer sich auch noch zufällig für solche Getränke einfach interessiert, hier ist der Artikel: https://www.sternefood.de/eistee-test/ :D 

Liebe Grüße 

• Thanks 1
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Cola, aber nur die von Coca Cola und mit Zucker. Geht nichts über ein eiskaltes Glas Cola im Sommer.

Was ich gerne höre? Eigentlich fast alles außer Deutschen 'Hip Hop, Rap oder Schlager. Wenn Hip Hop oder Rap, dann nur welchen aus den USA und auch nur aus den 90er Jahren. Also ''Old-School''. 

Edited by Baluschke