Jump to content
Play3.de
iSnisiD

Welches Internetprogramm benutzt ihr

Welches Internetprogramm benutzt ihr?  

89 members have voted

1. 1. Welches Internetprogramm benutzt ihr?

• Internet Explorer
      12
    • Mozilla Firefox
      66
    • Opera
      6
    • sonstiges
      5

Recommended Posts

Internet Explorer ^^ - bin einfach ein Gewohnheitstier und hab keine Lust mich mit was neuem rumzuschlagen :tongue2: !!!!

Soviel anders ist das auch nicht! Nur besser und vorallem verdammt SCHNELLER!!!, und bietet einfach mehr!! Zur Zeiten als ich nichts von internet verstanden habe, habe ich den Rat von einem Kumpel mir Firefox zu installieren irgnoriert weil er mich dauernd damit genervt hat. :D War ein fehler.... :D :D

Soviel anders ist das auch nicht! Nur besser und vorallem verdammt SCHNELLER!!!, und bietet einfach mehr!! Zur Zeiten als ich nichts von internet verstanden habe, habe ich den Rat von einem Kumpel mir Firefox zu installieren irgnoriert weil er mich dauernd damit genervt hat. :D War ein fehler.... :D :D

Mich versuchen auch alle immer zu überstimmen ^^. Aber irgendwie hab ich mich an den Internet Explorer gewöhnt - vorallem find ich den viel praktischer bei den Favoriten :zwinker: !!!!

Und ganz ehrlich - ich mag Firefox einfach nit :tongue2: !!!!!

Also ich benutze Mozilla Firefox und Internet Explorer, aber überwiegend Mozilla

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Ich bin zwischen 2 Programmen.^^

Modzilla Firefox und Internet Exploern nur blöd das der PC immer abstürzt wegen einem von beiden. -.-

Ich weis nur nicht welcher das ist.

Werde mich wohl bei Modzilla festsetzen und den Explorer vom PC schmeisen, funktioniert sowieso fast nichts mehr dran. :gruebel:

BEnutze auch Firefox...ist einfach der beste und schnellste Browser finde ich...hatte auch mal Opera, aber der ist irgendwie ..naja..

Na gut... damit leben musst ja du. ;) :tongue2:

Yup ^^, bis jetz hat ich auch keine Probleme damit und mein PC auch - also ein gutes Zeichen :tongue2: !!!!

Safari....ist meiner Meinung nach das Beste!

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Ich bin absolut für den Fuchs. Es gibt kein besseren Browser, der mir bisher unter gekommen sit. ich hatte noch nie Probleme mit ihm und die Wiederherstellungsfunktion ist richtig cool :naughty:.

Vote vor Fox! :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

It seems to be I'm crasy :king: